geil ich wär für abbruch.... :hihi:
Viele von euch,wie auch ich,haben die Russen im Tipp für die Mannschaft, es sind aber doch gar keine da...deshalb habe ich den tipp geändert! hoffe ich werde jetzt nicht erschlagen....:duck::duck:
Ja, in der Tat.
Steht komisch in der Luft.
Soll ja mit neuem Material springen.
Springt er nun auch einen neuen Schuh/Bindung, dass er jetzt so gerade in der Luft steht?
wieso sollte man dich erschlagen?
Kann doch jeder selber in startlisten schauen.
Viele von euch,wie auch ich,haben die Russen im Tipp für die Mannschaft, es sind aber doch gar keine da...deshalb habe ich den tipp geändert! hoffe ich werde jetzt nicht erschlagen....:duck::duck:
:ueberleg: neues Material? denke schon
naja 4. mit schwächerem Sprung trotzdem sehr ok:up:
Es war das sinnlostete Fliegen dieses Winters. Wenn der Wind aus dem Korridor geht, muß man warten oder wenn nichts mehr geht abbrechen und neu starten. So straft man die Springer doppelt. Unzumutbare Bedingungen und dafür auch noch Punkteabzug. Es kam wie es kommen mußte, die besten waren chancenlos. Schlierenzauer nehm ich aus, da war auch der Sprung schlecht.Farce? Das war fast der fairste Wettkampf der Saison, so geringe Windunterschiede hatten wir schon lang nicht mehr.
Ich hab noch netmal getippt für morgen, weil ich spontan net auf 8 Mannschaften kam und erst die Startliste abwarten wollte *lol*
Meinst du? Also ich hab' Schlierenzauer vor Kranjec.
Wie recht du hast.:up:Farce? Das war fast der fairste Wettkampf der Saison, so geringe Windunterschiede hatten wir schon lang nicht mehr.
:up: So nice.Das war übrings grad Sevis 40ster Flug über 200m
werner schuster aufm ZDF "Die slowenen haben keinen hochgekriegt!" :ueberleg:
Er hat persönlich nachgeguckt. :up:werner schuster aufm ZDF "Die slowenen haben keinen hochgekriegt!" :ueberleg: