Sobald Koba keinen guten Wind hat -> Durchschnitt
Doch das schon , aber Eiseis halt mehr als 18.0....Glückwunsch an Ryoyu und ein toller Wettkampf von Eisenbichler. :thumb:
Nicht dass ich es ihm nicht gönne aber für mich war de 2. Sprung von Kobayashi keine 18 Punkte.
Fahren wir nach Biho?
Sobald Koba keinen guten Wind hat -> Durchschnitt
Solange Durchschnitt für Platz 1 langt:laugh::laugh::laugh:
Das ist doch normal, dass sie einen Deutschen auf 2 in der Gesamtwertung mehr anfeuern werden.Als ob in GAP irgendjemand für Ryo sein wird...wird der bescheuerte Sprecher dort schon dafür sorgen...
Dieses Jahr ist bestimmt alles Aal glatt....wobei ein deutscher verletzt sich ja immerFrag mich das nach der Buckelpiste IBK
Die Schanze ist sehr schwierig ....das kommt ihm nicht entgegen....ich traue ihm zu, dass er die Quali verhunzt
Frag mich das nach der Buckelpiste IBK
Heyyyyy seit wann so Aggro?Flasche ist ganz offensichtlich leer, hol dir Nachschub
Als ob in GAP irgendjemand für Ryo sein wird...wird der bescheuerte Sprecher dort schon dafür sorgen...
Solange Durchschnitt für Platz 1 langt
Ach die gönnen schon, besser als ein Sieger aus Aut oder NorgeNach dem Sprung von Eisenbichler war das sicherlich nervlich nicht leicht gegen das tobende Stadion. Er hat es einfach prima gemacht. Schade, dass ihm einige das nicht gönnen.
Dieses Jahr ist bestimmt alles Aal glatt....wobei ein deutscher verletzt sich ja immer
Dieses Jahr ist bestimmt alles Aal glatt....wobei ein deutscher verletzt sich ja immer
Haha ...dann mach mal bitte Beweis FotosGestern war sie jedenfalls in top Zustand. Aber vielleicht zerstören sie ja noch den Auslauf vorm Wettkampf
Nach dem Sprung von Eisenbichler war das sicherlich nervlich nicht leicht gegen das tobende Stadion. Er hat es einfach prima gemacht. Schade, dass ihm einige das nicht gönnen.