BennyWe
EFF #77
Da blutet mein Brauer Herzdie haben bestimmt trockenen Hals, und dann so ein Fake-Glas
Da blutet mein Brauer Herzdie haben bestimmt trockenen Hals, und dann so ein Fake-Glas
Ryoyu ist im Flow ...die Hölle ist dem wurschdUnd man darf nicht vergessen, Koba muss noch dreimal durch die Hölle. GaP ist zwar nicht so extrem wie Oberstdorf, aber durch Eiseis zweiten Platz wird auch da das Stadion brennen. Und Innsbruk und Bhf werden wegen Kraft auch zweimal Hexenkessel. Ob Koba das stand hält?
Mein Tipp ist immer noch Stoch...Ryoyu ist im Flow ...die Hölle ist dem wurschd
Mein Tipp ist immer noch Stoch...
Hab ich beim Blick aufs Tableau auch festgestellt. Vor einigen Jahren gabs mal das Ergebnis dass Freitag 13. und Freund als 15. die besten deutschen waren. Die Medien haben von dem schlimmsten Debakel ever gesprochen.Ohen Eisen wäre das aber echt ein katrastrophen Ergebnis... Leyhe und Geiger abgeschlagen und Wellinger nicht mal im zweiten Durchgang.
War abzusehen. Nächsten Sommer ordentlich arbeiten und dann klappt das vllt nochmal.Der, der mich traurig stimmt, ist Sevi. Es war klar, dass das ne verdammt harte Saison wird. Zwei Jahre sind halt ne Ewigkeit im Skispringen. Ich denke, nach Garmisch wird man ihm eine Pause geben. Im Sinne der Gerechtigkeit wohl auch zu Recht. Aber irgendwie stimmt mich alles grad wenig zuversichtlich, was diese Saison und ihn betrifft.
Ja, das war die Saison 2014/15 - wenn man bedenkt, dass Severin Freund damals dank seiner Ergebnisse zuvor ein Mitfavorit war, war es schon ziemlich hart. Und dennoch war genau diese Saison die erfolgreichste, die der DSV in den letzten 16 Jahren hatte.Hab ich beim Blick aufs Tableau auch festgestellt. Vor einigen Jahren gabs mal das Ergebnis dass Freitag 13. und Freund als 15. die besten deutschen waren. Die Medien haben von dem schlimmsten Debakel ever gesprochen.
Wenn man Eisei ausklammert war das tatsächlich eine Katastrophe aus deutscher Sicht.
Für mich:Meiner jetzt Kraft.
Nun lass aber mal die Kirche im Dorf... heute wars ne Wahnsinnsleistung von Eisei und ich ärgere mich, dass ich meinen Tipp wegen meiner Probs mit dem Net net ändern konnte (wobei Crafter oder Eisei macht nun auch net so viel - außer halt 20p :laugh. Aber heute war ein Traumtag und wenn Eisei am Ende der Tour unter den Top 5 ist, ist das ein Riesenerfolg. Man muss bei aller Euphorie jetzt net unrealistisch werden (wobei man damit zwangsläufig enttäuscht wird ).GaP kommt Eisei aber brutal entgegen. Ich denke, dort kann er wirklich seinen ersten Sieg holen.
Finde ich schön, dass die beiden bei dir ganz hoch im Kurs stehen. Die beiden fühlen sich sicher geehrt.Nun lass aber mal die Kirche im Dorf... heute wars ne Wahnsinnsleistung von Eisei und ich ärgere mich, dass ich meinen Tipp wegen meiner Probs mit dem Net net ändern konnte (wobei Crafter oder Eisei macht nun auch net so viel - außer halt 20p :laugh. Aber heute war ein Traumtag und wenn Eisei am Ende der Tour unter den Top 5 ist, ist das ein Riesenerfolg. Man muss bei aller Euphorie jetzt net unrealistisch werden (wobei man damit zwangsläufig enttäuscht wird ).
Für mich stehen immer noch Kamil und Ryoyu gaaaaanz hoch im Kurs.