Live-Thread Oberstdorf VST


Koko

Öffifant
Beiträge
17.100
Punkte
48
Ort
Berlin
Wow, unerwartet spannendes Finale. Hätte ich nicht gedacht, solch eine Leistung von Markus :thumb: Einer kann momentan wohl immer die Fahne hochhalten.
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.489
Punkte
113
Nach dem Sprung von Eisenbichler war das sicherlich nervlich nicht leicht gegen das tobende Stadion. Er hat es einfach prima gemacht. Schade, dass ihm einige das nicht gönnen.
Wer gönnt es ihm denn eigentlich nicht?

Dass man es als deutscher Fan zumindest ein klein bisschen bedauert, wenn ein deutscher Springer so knapp an einer fast einmaligen Chance vorbeigeschrammt ist, ist doch nachvollziehbar.
 

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.610
Punkte
113
Es ist ja auch ein Unterschied sich über Eiseis zu freuen oder Ryoyus Leistung zu schmälern (Durchschnitt usw.) :belehr:
 

Steigerwald

Bankspieler
Beiträge
17.170
Punkte
113
Wer gönnt es ihm denn eigentlich nicht?

Dass man es als deutscher Fan zumindest ein klein bisschen bedauert, wenn ein deutscher Springer so knapp an einer fast einmaligen Chance vorbeigeschrammt ist, ist doch nachvollziehbar.
Verstößt gegen die übertrieben japanische Freundlichkeit:beten:

Ich wäre nach Eiseis zweiten völlig eskaliert:thumb:
 

BennyWe

EFF #77
Beiträge
7.922
Punkte
113
Aggro ist definitiv das falsche Wort, eher voll auf der Euphoriewelle ;)
Partizip Perfekt Passiv, sagt der alte Lateiner :licht::laugh:



Oder POL *hust* :weghier:
Der alte Lateiner sagt gar nichts mehr :D

Eisei ist ein Phänomen ......hoffen wir dass die Euphorie ihn so trägt, wie sie meine Flasche leert :belehr:
 

Finn-Lady

Bankspieler
Beiträge
37.570
Punkte
113
Es ist ja auch ein Unterschied sich über Eiseis zu freuen oder Ryoyus Leistung zu schmälern (Durchschnitt usw.) :belehr:

ich habs eben schon mal gesagt, das ist die Minderheit hier - es gibt hier einen, der Ryoyus Leistung schmälert und dann freuen sich 85% für Eisei...
Ein bissel mitfreuen, weil eben Eisei endlich mal sein Potenzial abrufen konnte, wäre aber auch kein Beinbruch ;)
 

BennyWe

EFF #77
Beiträge
7.922
Punkte
113
Ob da Fotos viel bringen? :laugh:
Also die Jungs, was gestern die Schanze gesprungen sind, waren jedenfalls sehr zufrieden mit dem Zustand *japan*
Gut bis jetzt bist du immer eine verlässliche, ehrliche Quelle gewesen :thumb:

Dann freu ich mich auf Innsbruck :D die Schanze hat ein schönes Profil , da schau ich gern zu. Die ist so anti Fis
 

Steigerwald

Bankspieler
Beiträge
17.170
Punkte
113
Ohen Eisen wäre das aber echt ein katrastrophen Ergebnis... Leyhe und Geiger abgeschlagen und Wellinger nicht mal im zweiten Durchgang.
 

Steigerwald

Bankspieler
Beiträge
17.170
Punkte
113
Und man darf nicht vergessen, Koba muss noch dreimal durch die Hölle. GaP ist zwar nicht so extrem wie Oberstdorf, aber durch Eiseis zweiten Platz wird auch da das Stadion brennen. Und Innsbruk und Bhf werden wegen Kraft auch zweimal Hexenkessel. Ob Koba das stand hält?
 
Oben