Wer gönnt es ihm denn eigentlich nicht?Nach dem Sprung von Eisenbichler war das sicherlich nervlich nicht leicht gegen das tobende Stadion. Er hat es einfach prima gemacht. Schade, dass ihm einige das nicht gönnen.
Vielleicht regnet es noch.....Gestern war sie jedenfalls in top Zustand. Aber vielleicht zerstören sie ja noch den Auslauf vorm Wettkampf
Heyyyyy seit wann so Aggro?
Dir tut hoch das PPP nicht gut :laugh:
Ach die gönnen schon, besser als ein Sieger aus Aut oder Norge
Haha ...dann mach mal bitte Beweis Fotos
Ernsthaft ganz ohne Querrillen ??
Ich hätte es dem Eisei mehr gegönnt.Nach dem Sprung von Eisenbichler war das sicherlich nervlich nicht leicht gegen das tobende Stadion. Er hat es einfach prima gemacht. Schade, dass ihm einige das nicht gönnen.
So ist es - und der eine, der so etwas schreibt, soll hier nicht stellvertretend für alle Deutschland-Fans stehen.Es ist ja auch ein Unterschied sich über Eiseis zu freuen oder Ryoyus Leistung zu schmälern (Durchschnitt usw.)
Verstößt gegen die übertrieben japanische FreundlichkeitWer gönnt es ihm denn eigentlich nicht?
Dass man es als deutscher Fan zumindest ein klein bisschen bedauert, wenn ein deutscher Springer so knapp an einer fast einmaligen Chance vorbeigeschrammt ist, ist doch nachvollziehbar.
Der alte Lateiner sagt gar nichts mehrAggro ist definitiv das falsche Wort, eher voll auf der Euphoriewelle
Partizip Perfekt Passiv, sagt der alte Lateiner :laugh:
Oder POL *hust*
Es ist ja auch ein Unterschied sich über Eiseis zu freuen oder Ryoyus Leistung zu schmälern (Durchschnitt usw.)
Gut bis jetzt bist du immer eine verlässliche, ehrliche Quelle gewesen :thumb:Ob da Fotos viel bringen? :laugh:
Also die Jungs, was gestern die Schanze gesprungen sind, waren jedenfalls sehr zufrieden mit dem Zustand *japan*
Der alte Lateiner sagt gar nichts mehr
Eisei ist ein Phänomen ......hoffen wir dass die Euphorie ihn so trägt, wie sie meine Flasche leert
Dann freu ich mich auf Innsbruck die Schanze hat ein schönes Profil , da schau ich gern zu. Die ist so anti Fis
die haben bestimmt trockenen Hals, und dann so ein Fake-Glas