Suomigirl26
Bankspieler
wtf sind komische Rillen?:brauen:
gebe dir nur seine Worte weiter :hihi:
wtf sind komische Rillen?:brauen:
dito..von den österreichern is er mir der liebste
Morgi war eig. immer ganz beliebt.. BEVOR Thommyfan da war... :hihi: :hihi: :hihi:
*duck und weg*
Bei den Österreichern ist mein Lieblingsspringer Simon Ammann :hihi::hihi:
Bei den Österreichern ist mein Lieblingsspringer Simon Ammann :hihi::hihi:
Seine Knieverletzung scheint den Berkutschis entfallen zu sein.
Morgi hat Juska ausgezogen! :irre: Ich finde, das reicht doch!
bei ner freundin von mir is die hauptstadt der schweiz auch wien ihr solltet euch kennenlernen:hihi:Bei den Österreichern ist mein Lieblingsspringer Simon Ammann :hihi::hihi:
oh mario :hihi:
:häh: Wen ausgezogen?:häh:Morgi hat Juska ausgezogen! :irre: Ich finde, das reicht doch!
warum?:ueberleg:das sollte ien lob sein würd ich mal sagen, so hört sich der rest des artikels jedenfalls anSeine Knieverletzung scheint den Berkutschis entfallen zu sein.
Janne Happonen ist ein Teufelskerl. Keine zehn Tage nach seinem Comeback im Weltcup hat der Finne in der Qualifikation für das Einzelspringen am Samstag einen absoluten Traumsprung auf 210,5 Meter (208,4) erwischt. Damit gewann er die Qualifkation auf der Heini-Klopfer -Schanze im Stillachtal.
Es scheint, als habe sich Happonen nie verletzt, dabei hatte er sich den Oberschenkel gebrochen und kehrte erst in Willingen in den Weltcup zurück. Finnlands Trainer Pekka Niemelä kann froh sein, einen solch abgebrühten Athleten in seinen Reihen zu haben.
Ja, ich mein ja nur, der Oberschenkel is doch längst verjährt..Da war ja schonma ein anderes Comeback dazwischen...:hihi:warum?:ueberleg:das sollte ien lob sein würd ich mal sagen, so hört sich der rest des artikels jedenfalls an
ich weiß gar nich was ihr alle gegen morgi habt?
hö??:häh:
:häh: Wen ausgezogen?:häh:
Rechne morgen nicht mit einem Podestplatz für ihn!