Streitet euch doch nicht
Wie kommst darauf?
Wenn Ammann alle restlichen Springen gewinnt - und davon kann man bei seiner Form ausgehen - muß Morgenstern noch genau 160 Punkte machen.
Gewinnen könnte er den WC heute nur dann, wenn er heute gewinnt (daran glaubt keiner) und Ammann nicht besser als 6. wird (das ist noch unmöglicher....).
So schlecht wie der Morgenstern gestern wieder gesprungen ist, wird das nicht einfach werden. Dennoch ist Morgenstern für mich für den GWC leichter Favorit.
Es sei denn, Ammann läßt Vikersund aus. Aber warum sollte er, ist momentan eh nicht zu schlagen.
Ich will nicht streiten, ich will nur, dass er mal darüber nachdenkt, wie viel Sinn sein Post macht.
Wenn du juska noch einmal als schrott bezeichnest, dann kannst du was erleben! Und ja, er hat ein bild mit simon und auch thomas kennt ihn!:barb:Ist das der Glücksteddy von Morgi?:zunge2::hihi::hihi:
Ich glaub nicht, dass der diesen Schrottklumpen schon gesehen hat.:zunge2:
Wenn du juska noch einmal als schrott bezeichnest, dann kannst du was erleben! Und ja, er hat ein bild mit simon und auch thomas kennt ihn!:barb:
gutJa, ich muss mich dafür entschuldigen, nehme alles zurück.:schaem:
Kommentar meines Sohnes: Hatte er einen Bremsfallschirm dabei?Was hat Yumoto nur gemacht?:irre: