L.A. Lakers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
AK84 schrieb:
Hey Übrigens haben wir wieder ne bessere Quote als die Hornets und spielen wieder erfolgreich, mal sehen, wann Flash wieder einer der unseren werden will :D :D :D

Ja, ja ist schon gut, keine Angst, ich werd euch nicht mehr terrorisieren :D
Ich werd den Hornets treu bleiben.

Falls ich hier noch was posten werde, sind es nur Meinung, Fragen oder Anmerkung, allerdings werde ich nicht mehr das 'Fansein' genießen, nicht bei den Lakers.

Achja, übrigens: Ich gebe mich als schlechter Verlierer :D, Glückwunsch an eure Lakers, echt große Klasse was sie da beim Roadtrip gespielt haben.

Sehr nice.
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Die Tabelle im Westen sieht ja schon ganz nett aus!

Pacific Division:

1. LA Clippers 14-8
2. Phoenix Suns 13-8
3. Golden State 13-9
4. LA Lakers 12-10
5. Sacramento Kings 10-13

Bald sind die Flippers wieder das "andere Team" aus LA, 3 Niederlagen in Folge, auch gegen die New Orleans Hornets.

Western Conference:

1. San Antonio 17-4
2. LA Clippers 14-8
3. Minnesota T'Wolves 12-8
4. Dallas Mavericks 16-6
5. Memphis Grizzlies 13-8
6. Phoenix Suns 13-8
7. Golden State 13-9
8. LA Lakers 12-10

9. Denver Nuggets 12-10

Platz 5 ist 1.5 Spiele entfernt, Platz 2 auch nur 2 Spiele! :eek:

Wenn die Tabelle so bleibt ist mir Platz 5 lieber als Platz 2. Ihr wisst schon warum. :D Dann würde die Lakers mitten im Rebuild in die Semi-Finals kommen. Das wäre doch was. Aber die Saison ist ja noch lang...

Wie hoch schätzt ihr Kobe's Chance auf den MVP-Titel ein? Ohne den Gewinn der Division hätte er wohl keine richtigen Chancen auf die Trophy. 50+ Siege sind auch schwer, vorallem bei der Leistungsdichte!
 
Zuletzt bearbeitet:

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
TheEnforcer schrieb:
Du willst lieber gegen Dirk klar verlieren als gegen die Warriors ne chance zu haben :crazy:

Darum geht's doch garnicht. Es wäre nur sehr komisch, wenn ein Team, das gerade aufgebaut wird, mitten im Rebuild Jahr einen Big Surpirse schafft und 2. wird. Das wäre doch mächtig komisch :crazy:

Lies dir den Thread von Valuable nochmals durch:

Valuable schrieb:
[...]Dann würde die Lakers mitten im Rebuild in die Semi-Finals kommen. Das wäre doch was. Aber die Saison ist ja noch lang...
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
TheEnforcer schrieb:
Du willst lieber gegen Dirk klar verlieren als gegen die Warriors ne chance zu haben :crazy:

Vor den Warriors hätte ich mehr Angst, als vor den Mavericks. Die hat man nämlich in den letzten Jahren regelmäßig geownt... :cool:
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.153
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Valuable schrieb:
Die Pacers würden erstens finanziellen Vorteil durch den Trade haben, da die Verträge von Cook und Medvedenko auslaufen. Dazu noch das Talent Andrew Bynum, plus einen 1st Rounder, und die Heat befinden sich ja auch nicht auf Platz 1, also ein solider Mid-20-Pick. Des Weiteren würde es mehr Spielzeit für den Litauer mit dem komischen Namen, Danny Granger und Fred Jones geben, und eine bessere Teamchemie.

Und die Lakers wären mit einem Schlag wieder einer der Topfavoriten auf den Titel! :eek: Ein Ein-Jahres-Rebuild...
Alles schön und gut, nur hat Artest angekündigt, nach Ablauf seines Vertrages unbedingt nach New York zu wollen. Und wenn jemand schon mit so ner Einstellung zu den Lakers käme - nein danke!

Da behalte ich lieber Andrew Bynum und baue das Team langsam zum Contender auf, hau ruck Aktionen bringen meistens eh nicht den gewünschten Erfolg. Klar kann Bynum ein Flop werden, aber er hat gute Anlagen und eine gute Einstellung. Ich fände es besser, wenn die Lakers den eingeschlagenen Weg weitergehen und nicht für kurzfristige Verbesserungen alles über den Haufen werfen.
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Flash3 schrieb:
Darum geht's doch garnicht.

Doch, darum geht's! :D

Die Lakers würden die Mavs aus den Playoffs kegeln, da kannst du dir sicher sein (@TheEnforcer). Die Mavs liegen LA einfach gar nicht, deshalb hätte ich auch (wie Kobe8) lieber die Mavericks statt die Warriors, die gar nicht so schlecht sind! Deren Backcourt ist der Hammer und dazu noch viele gute Spieler (Murphy, Foyle, Fisher, Diogu, Pietrus, Dunleavy, Taft, Biedrins). Gegen die hätten die Lakers mehr Probleme.

Solomo schrieb:
Ich fände es besser, wenn die Lakers den eingeschlagenen Weg weitergehen [...]

:thumb: Solange man weiter so spielt wie jetzt bzw. die Spiele weiter gewinnt, hab ich kein Problem mit dem Team.

Zum Artest-Ding, ich frag mich nur wie er es sich vorstellt, nach seinem Vertragsablauf nach New York zu kommen. Hat er in dem einen Interview auch nicht gesagt, dass er auch viel besser bezahlt werden will? Will er dann für die MLE nach New York, oder erwartet er einen Sign&Deal, aber wer sagt, dass es dazukommt? Komischer Kauz.

Ich wundere mich aber, warum A-Bomb wieder so wenig Spielzeit bekommt! Er hat ja schon seine Minuten bekommen, aber in den letzten Spielen? Gegen Memphis hat er trotz eines Blowouts nur 3min bekommen. Auch gegen die Raptors waren es nur 3min bei einem 11-Punkte-Sieg. Gegen Dallas ein DNP, was sich aber mit dem knappen Spiel erklären lässt.

Ich hab immer Angst, Centern vertrauen zu schenken, weil die meisten am Ende meist versagen! Ich will am Ende halt keinen DeSagana Diop, Michael Olowokandi, Adonal Foyle, Brendan Haywood, Bryant Reeves oder Erick Dampier, den für solche Leute lohnt sich das Warten nicht!

Ein Trade für einen "proven player" würde ich mir schon überlegen, aber natürlich nicht für jeden x-beliebigen, vorrangig aber für einen Big-Man.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.153
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Jetzt sieht es wieder so aus, dass Artest bei Indiana bleibt, bzw. sein Agent tut alles dafür:
Artest's Agent Fighting For Him To Stay
15th December, 2005 - 8:02 pm
USA Today - If the agent for disgruntled forward Ron Artest gets his wish, his client will remain with the Indiana Pacers . Artest went public with his desire to be traded last weekend, and the Pacers are trying to accommodate him.

"Hopefully, it won't get done, and we can iron out the differences and work past this," said Mark Stevens, Artest's agent. "Indiana is a great city, a great organization. Both entities need each other."

Stevens acknowledges that he's engaging in wishful thinking, and stopped short of saying that Artest shares his feelings.

"Ron, in his heart, loves Indianapolis," said Stevens, who hadn't talked to Artest prior to his client going public with his wish to be traded. "He has stated that he wants out. However, with frustration, sometimes things are said that are not the gut intention but are expressed in a manner that can be viewed as a gut intention."

Pacers CEO Donnie Walsh says nothing has changed as far as the team is concerned, and he will continue to seek a trade.
Quelle

Übrigens wurde laut einem Insider bei Lakersground Andrew Bynum diese Woche gemessen und er ist seit dem Draft um 1 inch gewachsen. Phil meinte ja mal, dass sie ihn bei 7'2 oder 7'3 erwarten.

Und noch eine Frage: Was denkt Ihr, wer fliegt raus, wenn Turiaf im Januar oder Februar zurückkommen sollte? Logisch wäre Slava, ich tippe aber auf Devin Green (wenn der auch derzeit eine größere Rolle spielt als der ebenfalls mögliche Von Wafer).
 

TheEnforcer

Nachwuchsspieler
Beiträge
293
Punkte
0
Ort
H-A-M-B-U-R-G
Slava Raus! Der bringt ja im moment weniger für das Team wie eine Mülltonne! rokkies wie von wafer würd ich nicht rausnehmen den die haben noch viel mehr entwicklungs möglichkeiten wie Slava!
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Den Sieg gegen die Grizz hab ich absolut nicht erwartet und als ich dann das Ergebnis gesehen hab bin ich regelrecht dazu verleitet worden euphorisch zu werden. Aber mal gaanz langsam. Gegen die Wiz muss man mal wieder daheim gewinnen und da weitermachen, wo man die letzten zwei Spiele aufgehört hat, vor allem Kwame sollte wohl ein gutes Spiel machen und mal 15/12 auflegen (Schon witzig, heute wird da kaum einer widersprechen, vor einer Woche hätte des noch ganz anders ausgesehen) und vor allem in den Hustlestats voll abräumen.
Alles in allem hoffe ich mal, das man so in etwa die Quote aus den letzten zehn Spielen (7-3) über den Rest der Saison beibehält, denn wenn die Jungs so weiter machen sind bis auf die Pistons und auf die Spurs eigentlich alle schlagbar.
Na ja jetzt fahr ich mal für ne Woche in Urlaub und lass mich dann überraschen, wenn ich zurückkomm.
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Solomo schrieb:
Und noch eine Frage: Was denkt Ihr, wer fliegt raus, wenn Turiaf im Januar oder Februar zurückkommen sollte? Logisch wäre Slava, ich tippe aber auf Devin Green (wenn der auch derzeit eine größere Rolle spielt als der ebenfalls mögliche Von Wafer).

Ob nun Green oder Slava ist mir relativ egal. Green bringt den Lakers außer guten Triangle-Skills und ein bisschen Hustle überhaupt nichts, da er keinen Jumpshot hat, und Slava kann außer scoren auch nicht viel. Nebenbei läuft sein Vertrag am Saisonende sowieso aus, also ist's egal, ob man ihn jetzt entlässt oder ein paar Monate später...
 

Frankfurter

Nachwuchsspieler
Beiträge
133
Punkte
0
Ort
Frankfurt/Main
Mal paar Sachen die mir aufgefallen sind:

Zum Artest Trade,hab gestern bei PTI gehört dass Jackson ganz gerne Kwame loswerden will,weiss nich wie viel dran is
Dann hab ich von Solomo glaub ich gehört dass Kobe und Artest das am besten verteidigende Perimeter Duo wäre....ich hab Kobe gegen die Bulls gesehen,sein Verteidigung is überbewertet,nur wenns ein pers. Fein á la Ray Allen ist macht er den wirklich zu.
Dann muss ich noch unbednigt loswerden dass ich mit den Lakers momentan auf einer Welle der Euphorie schwebe,dazu kommt noch die Eintracht....ich kann nur sagen,es läuft!
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.153
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Frankfurter schrieb:
Zum Artest Trade,hab gestern bei PTI gehört dass Jackson ganz gerne Kwame loswerden will,weiss nich wie viel dran is
Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, Kwame war ja ein ausdrücklicher Wunschspieler von Phil und ich glaube nicht, dass er ihn so schnell aufgibt.

Dann hab ich von Solomo glaub ich gehört dass Kobe und Artest das am besten verteidigende Perimeter Duo wäre....ich hab Kobe gegen die Bulls gesehen,sein Verteidigung is überbewertet,nur wenns ein pers. Fein á la Ray Allen ist macht er den wirklich zu.
Von mir war das nicht, aber ist ja auch wurscht. Kobe ist aber definitiv einer der besten Defender und insofern nicht überbewertet, sonst könnte er Allen oder Redd nicht zumachen. Er hat halt nicht immer Bock bzw. Kraft dazu.

Noch was zum Thema Artest:
Not serious: The agent for Ron Artest said Thursday the Lakers were not in the mix of teams considered the most serious contenders to trade for the troubled Indiana Pacers forward.

"It's really not on our list of priorities of teams, not that I know of yet," agent Mark Stevens said.

Artest, who has been deactivated while the Pacers try to fulfill his trade demand, was fined $10,000 by the league Thursday for "making public statements detrimental to the NBA."

His demand, first expressed in a Dec. 11 story in the Indianapolis Star, said he wanted to play for either the New York Knicks or Cleveland Cavaliers.

Stevens said Artest had seen the comments by Lakers coach Phil Jackson earlier this week praising him as a "terrific player" who "adds a big dimension to every game he plays in."

"Ron, he thinks highly of him as a coach also," Stevens said. "The feeling is mutual."

The Lakers have questioned whether they can put together a trade package capable of satisfying the Pacers and landing Artest without including forward Lamar Odom.
Quelle
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Solomo schrieb:
Von mir war das nicht, aber ist ja auch wurscht. Kobe ist aber definitiv einer der besten Defender und insofern nicht überbewertet, sonst könnte er Allen oder Redd nicht zumachen. Er hat halt nicht immer Bock bzw. Kraft dazu.

Ich glaub es ist eher das Problem gegen die Nicht-Stars. Wenn es gegen Allen, Redd, McGrady, Carter, Jefferson, Pierce oder Iverson geht, ist er heiß und einer der besten Perimeter-Defender der Liga, neben Bruce Bowen, Ron Artest und Andrei Kirilenko. Aber wenn es dann gegen den "Average"-NBA-Spieler geht, viel es etwas, und Defense ist ja bekannterweise 90% Kopfsache (bitte jetzt nicht genau auf die Prozentzahl achten).

Sowas kenn ich auch von mir selber, auch wenn ich nicht gegen Allen&Co ran muss. Leider nicht. :cry:

Das Spiel gegen die Wizards sollte interessant werden, wegen Kwame Brown, Caron Butler, Chucky Atkins, Laron Profit.

Denkt ihr Kwame Brown wird schon starten? Ich glaub, Phil kennt den Wert dieses Spiels für Kwame Brown und wird ihn gleich starten lassen. Die ganzen harten 4 Jahre soll er sich von der Seele spielen. Den Frust, den Ärger, Jordan, Collins, Arenas....uuuuuuuuuuuuuuaaaaaaaa.

"And Kwame Brown is playing the game of his life, ladies and gentlemen. 37 points, 23 rebounds, and absolutely unbelieveable 13 blocked shots. There no way, the Wizards could stop him." :D

Die Wizards starten mit ...

C: Brendon Haywood - guter Center auf Mihm's Niveau

PF: Jared Jeffries - guter großer Defender, wird wohl Odom nehmen, abhängig davon wer neben Odom startet, ob Cookie oder Quamiii.

SF: Antawn Jamison - spielt ne tolle Saison die keiner mitbekommt. Odom muss sich reinhängen und ihm zu limitieren.

SG: Jarvis Hayes - wird natürlich Probleme haben mit Kobe, aber bei Kobe darf nicht das oben-beschriebene Defense-Problem entstehen.

PG: Gilbert Arenas - Der Junge wird über Sieg und Niederlage entscheiden. Können Parker, Profit und Vujacic auf "normalen" Level halten? Er darf nicht explodieren. Brandgefährlicher Mann.

Plus Etan Thomas, den kommenden 6th-Man of the year Caron Butler und Sucky C.

Ich tippe auf einen Lakers-Sieg, weil die Fans das Team dermaßen herzlichen nach diesem Roadtrip empfangen werden, dass die Spieler hochmotiviert sind.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.153
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Valuable schrieb:
Das Spiel gegen die Wizards sollte interessant werden, wegen Kwame Brown, Caron Butler, Chucky Atkins, Laron Profit.

Denkt ihr Kwame Brown wird schon starten? Ich glaub, Phil kennt den Wert dieses Spiels für Kwame Brown und wird ihn gleich starten lassen. Die ganzen harten 4 Jahre soll er sich von der Seele spielen. Den Frust, den Ärger, Jordan, Collins, Arenas....uuuuuuuuuuuuuuaaaaaaaa.
Ich könnte mir auch vorstellen, dass er Kwame erst mal auf der Bank lässt, um ihn noch mehr anzustacheln.
Allerdings hab ich etwas die Befürchtung, dass es auf ein wildes Baller-Duell zwischen Arenas und Kobe hinausläuft. Und Sucky Crapkins wird sicher darauf erpicht sein, die Lakers von der Dreierlinie abzuschießen.

Die Lakers sind in einem guten Lauf, da wäre es fatal, das erste Heimspiel nach dem Roadtrip gleich zu verlieren.

Von der S5 her gibt es erstmal die beiden Möglichkeiten mit Cook oder mit Sasha, vorausgesetzt Kwame startet nicht.

Ich glaube an Smush-Kobe-Lamar-Cookie-Chris, weil sonst Kobe gegen Jamison ran muss, und ich glaube auch, dass Smush gegen Arenas besser klar kommt als Sasha.
 

Lamar7

Nachwuchsspieler
Beiträge
62
Punkte
6
Beim Auswärtstrip hat das Team sehr gute Leistungen gezeigt. In den nächsten Spielen muss man versuchen das man wieder eine positive Heimbilanz erreicht.

Gegen die Wizards wird es allerdings sehr schwer werden. Ich würde mit Cook oder Vujacic in der S5 beginnen und Kwame von der Bank bringen. Das hat in den letzten Spielen ganz gut funktioniert!
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Keep rollin', rollin', rollin' :jubel:

Nächster Sieg, der sechste in sieben Spielen und wieder einmal Kobe mit einer MVP-like Performance. Wenn die Laker so weiter spielen und sich in den Standings noch ein Stückchen hocharbeiten, dann sollte Kobe mit den bisher gezeigten Leistungen zumindest im sehr engen Kreis, das heißt Top-3, der MVP-Kandidaten sein. Seit Beginn des Road Trips spielt er herausragend... :thumb:

Derzeit stimmts einfach. Die Defense ist hervorragend und die Lakers können auch gewinnen, wenn Lamar kein Monsterspiel hat. Kwame zwar nicht mit dem Monstergame, das ich erwartet habe, und das lag daran, dass er am Anfang des Spiels wieder sehr nervös und ängstlich war und erstmal zwei Layups geairballt hat, aber die Statistiken sagen trotzdem nicht viel über seinen Impact auf das Spiel aus. Ein Rebound nach dem anderen geholt und die Defense hinten wieder zusammengehalten.

Auch Devean endlich mal wieder mit einem starken Scoring-Game. Wenn er nicht wieder seinen Knöchel verletzt hätte, wäre er IMO in diesem Jahr ein 10 points per game Scorer von der Lakers Bank gewesen, so stark wie er mit seinem Mid-Range-Shot in der Preseason gespielt hat.


Das nächste Spiel wird ein erster, richtiger Härtetest. Die Rockets sind nach Tracys Rückkehr wieder ins Rollen gekommen und spielen wieder guten Basketball. Da wird sich dann zeigen, inwiefern die Lakers mit den Top-Teams mitspielen können (zumindest vom Roster her)
 

Black Mamba

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.552
Punkte
0
Und der nächste W. Wir spielen immer besser :jubel: :jubel:

Brown hat zwar heute nicht so gut seine moves durchgezogen wie in den letzten Spielen und direkt am anfang 2 easy layups direkt hintereinander verlegt, obowhl er mindestens einen davon locker hätte dunken können, aber dafür war er sehr aggressiv bei dem Rebounds. Bei einigen hat er förmlich quer in der Luft gehangen, so sollte das immer sein :thumb:

Odom mit solidem Allroundgame. Geht natürlich besser, aber wir haben auch schon viel schlechtere Spiele gesehen. Was mit auffällt: Er geht immer öfter in den Post um dann durch seine Größenvorteile die er meistens hat den easy layup oder den 6 ft jumper zu holen. Das soll er weiter so machen. Wenn er dann mal den ein oder anderen freien 3er holt ist das ok, auch wenn sie dann mal nicht fallen sollten, wenn doch natürlich umso besser.

Kobe spielt im Moment einfach nur Wahnsinn. Nicht nur das er 41 Punkte macht das bei über 50%, noch 8 Rebounds holt,dazu noch 4 Assists verteilt und das Spiel für uns im entscheidenden Moment übernommen hat. Nein das alles macht er UND er spielt noch gute Defense gegen Arenas und macht einen ganz wichtigen Block gegen Arenas beim 3er Versuch kurz vor Schluss, einfach nur unglaublich. Das ist das was Kobe allen anderen Guards voraus hat, egal wen man denn als Guard zählen will der auch Guard spielen kann. Er kann in der Offense dominieren und dann noch seinen Gegenspieler hinten zu machen. Natürlich stehen bei Arenas am Ende 29 Punkte. Aber man muss sich a.) die Quote anschauen und b.) das er viele FT hatte. Sprich keine easy Points. Arenas war sichtlich richtig frustiert :thumb: . Das er die FT dann rein macht spricht für die Qualität von Arenas, die er natürlich zweifelsohne hat. Also Wenn Kobe so weiterspielt wie auf dem Roadtrip und heute und wir eine gute Bilanz haben, dann muss er zum engeren Kreis der MVP- Kandidaten zählen. Aber das wird noch eine lange Saison. Jetzt erstmal über diesen Sieg und die letzten Spiele freuen und uns auf die Rockets konzentrieren, dass wird ein schweres Spiel.
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Verdammt, ich hab das Spiel verschlafen. Ich wollte es unbedingt gucken. Beim Philly-Miami-Spiel eingepennt und erst um 7:30 aufgewacht. :cry:

Der 8. Sieg in den letzten 10 Spielen, 7. in den letzten 8 Spielen und "three in a row".. :thumb:

Das nächste Spiel geht also gegen die Houston Rockets, die einen 5-Siege-Streak haben. Aber heute geht es für sie gegen die Clippers, und morgen schon gegen die Lakers. Am besten schicken beide Teams die Rockets mit 2 Niederlagen zurück in die Wüste.

Die Rockets müssen als direkt nach einem Spiel gegen die Lakers ran, also back-to-back, auf einem Auswärtstrip und ohne den verletzten Derek Anderson (3. bester Teamscorer).

Tracy McGrady wird es schwer haben gegen Kobe Bryant, Lamar Odom, Devean Geogre und Laron Profit. Der Defense-Druck auf ihm kann über 48min aufrecht erhalten werden.

Im Frontcourt stehen Chris Mihm/Kwame Brown/Brian Cook dann Yao Ming/Juwan Howard/Stromile Swift/Dikembe Mutombo gegenüber.

Sonst noch Luther Head/David Wesley/Ryan Bowen/Rafer Alston gegen Smush Parker/Luke Walton


Das Spiel ist genauso schwer für die Lakers wei für die Rockets. Die Rockets haben es sogar vielleicht schwerer (Roadtrip, Back-to-Back, schlechter Record).

Mal sehen was morgen schönes im Rockets-Thread um Cuttino gesagt wird... :D
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.153
Punkte
113
Ort
Oberbayern
KobeBryant8 schrieb:
Odom mit solidem Allroundgame. Geht natürlich besser, aber wir haben auch schon viel schlechtere Spiele gesehen. Was mit auffällt: Er geht immer öfter in den Post um dann durch seine Größenvorteile die er meistens hat den easy layup oder den 6 ft jumper zu holen. Das soll er weiter so machen. Wenn er dann mal den ein oder anderen freien 3er holt ist das ok, auch wenn sie dann mal nicht fallen sollten, wenn doch natürlich umso besser.
Das fällt mir auch auf, dass er verstärkt zum Korb zieht und jetzt meistens gute Quoten hat (zieht man die beiden 3er ab waren es 6 von 10).

Ein großes Lob aber auch an Phil. Er beweist gerade, dass er nicht nur Contender coachen kann, wie immer wieder gesagt wurde. Er hat einfach ein Händchen dafür, jeden Spieler nach seinen Möglichkeiten einzusetzen. Momentan funktioniert es ja z.B. sehr gut, Kwame von der Bank kommen zu lassen und dafür je nach Gegner Sasha oder Brian in die S5 zu stellen. Dadurch hat man einen körperlich starken Big Man als Backup für beide Positionen im Frontcourt und dadurch, dass Brian Cook ein recht guter Werfer ist, haben Odom und Kobe mehr Platz um zum Korb zu ziehen.
OK, das Ganze geht zu Lasten von Andrew Bynum, aber das Lakers-Team findet sich gerade und man tut Andrew mMn einen größeren Gefallen, wenn man ihn erst in einem funktionierenden Team verstärkt einsetzt. Er hat gute Ansätze gezeigt, aber muss einfach noch viel lernen und wird von jeder Trainingseinheit profitieren. Ich gehöre einfach nicht zu denen, die es für richtig halten, Andrew jetzt schon konstant 15-20 Minuten zu geben.

Insgesamt bin ich momentan richtig zufrieden mit den Lakers, denke aber auch, dass Rückschläge zu erwarten sind. Deshalb bleibe ich weiterhin bei meiner Aussage, dass es schon klasse wäre, beim Allstarbreak bei .500 zu stehen. Wenns mehr sein sollte - um so besser :thumb:
 
Oben