Live-Thread Oberstdorf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benjamin

Zahlenfreund
Och nee, das fehlte noch, dass es dann wegen der Kollision mit dieser Juxveranstaltung da abgesagt wird. :donk:

BennyWe

EFF #77
Meine Meinung: Morgen Quali und kein KO :sauer:...Die Spur hält doch nie bei solchen Temperaturen ohne Kühlung :hihi:

Das diesen Winter auch alles schief geht:donk:

Bolthor

Nachwuchsspieler
Dann muss mal jemand dafür sorgen, dass es beim Biathlon auf Schalke auch erst später losgehen kann ;)

Der Schmarrn findet heute statt? Reicht mir schon,dass das Format nun auch im Weltcup dabei ist,da muss ich mir die Veranstaltung auf Schalke nicht unbedingt auch noch geben.

G

Gast

Guest
Wiel alt ist eig. die Userin Nummer5 wenn ich fragen darf ? ;)

Zuletzt bearbeitet:

Houba

Nachwuchsspieler
War vermutlich etwas ungenau, was?

Ist es nicht so, dass sie als back up sowieso immer auch manuell sichten? Oder hat man das inzwischen abgeschafft?

Da ich in Oberstdorf immer an der Hangtribüne stehe, kann ich dir sagen, dass da alle 5 Meter Menschen in voller Jack-Wolfskinuniform und Funkgeräten direkt an der Schanze stehen, die ab und zu was von Weiten faseln. Bei nem guten Auge kommt man da auf etwa +- 1m hin.

Also abgeschafft sind die sicher nicht, weil es mal vorkommen könnte (oder wie heute "kann"), dass die Videoweitenmessung ausfällt.

G

Gast

Guest
Gute Nachrichten: Der Stadionsprecher hallt wieder durch die Erdinger Arena. Allerdings ist der Strom noch nicht wieder komplett da.

Benjamin

Zahlenfreund
Ja, leider können die nur die Weitenmessung, nicht aber die Spurkühlung und die Flutlichtanlage ersetzen... ;(

Da ich in Oberstdorf immer an der Hangtribüne stehe, kann ich dir sagen, dass da alle 5 Meter Menschen in voller Jack-Wolfskinuniform und Funkgeräten direkt an der Schanze stehen, die ab und zu was von Weiten faseln. Bei nem guten Auge kommt man da auf etwa +- 1m hin.

Also abgeschafft sind die sicher nicht, weil es mal vorkommen könnte (oder wie heute "kann"), dass die Videoweitenmessung ausfällt.

dieses Jahr überlege ich auch auf diese Tribüne zu gehen:hmpf:
wie viel vom Sprung ab Schanzentisch sieht man von da aus nicht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben