Live Thread Oberstdorf

Robinho

Nachwuchsspieler
Geht doch Karle!! :thumb:

Ist doch gar nicht so schlecht, was unsere Jungs da abliefern :)

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Schau dir mal seine Ergebnisse bei der FIS an, er war noch nie ein Flieger. Wenn er jetzt 3 x in Runde eins rausfliegt, ist das bestimmt nicht förderlich.

Aber wenn der Coach sagt "So, Fliegen gehst du nicht, das kannst du eh nicht", das ist dann förderlich?

Finn-Lady

Bankspieler
Schau dir mal seine Ergebnisse bei der FIS an, er war noch nie ein Flieger. Wenn er jetzt 3 x in Runde eins rausfliegt, ist das bestimmt nicht förderlich.

Ähm... er war auch noch nie so konstant gut wie in dieser Saison. Warum sollte er dann ausgerechnet in dieser Saison das Fliegen auslassen? Wenn nicht jetzt wann dann wäre die erste Chance auf ein Erfolgserlebnis? Irgendwie eine verquere Logik *find*

Benjamin

Zahlenfreund
Ja, bis jetzt bin ich halbwegs positiv überrascht. Nur dass Schmid wohl als 31. rausfliegen wird, ist ein bisschen schade. Aber morgen hat er eine neue Chance.

Chac

Ich kenne mich zwar nicht mehr so aus aber so wie ich die Saison mitbekommen habe, war Aalto noch nie so gut wie in dieser Saison, oder? Und warum ihn dann mal nicht zum Fliegen schicken? Fliegen kann man nun mal nur im Wettkampf trainieren. Nach deiner Logik dürfte er dann nie zum Fliegen gehen, denn er hat da ja nie was gerissen.

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Haha, mein DT war lange gut, und dann kommt sowas von Robert... Auch sehr gut für meinen Tipp^^

Finn-Lady

Bankspieler
IMMER wenn ich Robert Johansson tippe, gehts schief :laugh:
aber ok, wenn ich ihn nicht tippe, manchmal auch ;)

Robinho

Nachwuchsspieler
Oh man :wall::wall::wall:

Und wieso hab ich dann jetzt mit meinen letzten Wechsel Geiger rausgeschmissen und Johansson reingeholt :mensch: Von meinem Tipp brauche ich gar nicht erst anfangen...

Oben