Pirkko
Rane-Vermisserin
Vorteil der Teilzeitarbeit: Freitags habe ich frei....Hallo an alle! Das sind keine Zeiten für die werktätige Bevölkerung. Ist halt Home Office angesagt,
Home Office ginge mit Labor schlecht
Vorteil der Teilzeitarbeit: Freitags habe ich frei....Hallo an alle! Das sind keine Zeiten für die werktätige Bevölkerung. Ist halt Home Office angesagt,
Liebe Eurosportlabbertanten: Es gab schon Trainings heute und dadurch haben alle schon ein Resultat im Fliegen, auch die Neulinge......
Halte ich die Quali mit denen durch?????
Bei der Perspektive ist für mich eher Bild weg die erste Option:mensch:Einzige Lösung: Ton weg!
Zählen eigentlich Trainingssprünge als PB?
Jep, die zählenEinzige Lösung: Ton weg!
Ja!Einzige Lösung: Ton weg!
Ja, zählen sie.Einzige Lösung: Ton weg!
Radio mit Hannawald und Bielek?Bei der Perspektive ist für mich eher Bild weg die erste Option:mensch:
Jep, die zählen
Hannawald auch so ein Dilettant, schrecklich dem zuhören zu müssen
Aber mal zum Sportlichen: Als der Vancura hier seine 222 Meter grad gezeigt hat, dachte ich schon, der Anlauf ist viel zu lang. Aber die anderen tun sich ja doch zum Teil recht schwer. Scheint wohl wirklich ein starker Flug gewesen zu sein.
Mittlerweile sind die finnischen Flüge gar nicht mal als so schlecht zu bewerten
So weit bin ich noch nicht....Würde mich fast festlegen, dass Nousiainen es auf jeden Fall in den Wettkampf schafft..
Er hat aber diesmal recht, was die Kameraeinstellung angeht.