Live Thread Oberstdorf


Robinho

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.555
Punkte
63
Also bei Eurosport wurde er eben mit traurigem Gesicht eingeblendet und ein Betreuer hat ihm seine ganzen Taschen hinterher getragen. Sah für mich so aus, als würde Aschenwald heute nicht springen und nach unten fahren.
 

Neville

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.603
Punkte
83
Kraft hat sich bei den Punktrichtern wirklich in positiver Hinsicht einen Namen gemacht. 19,5 für einen weitenmäßig gut durchschnittlichen Versuch.
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Kobayashi 0,2 Punkte vor Klimov. Die Zehntel hat er schon oft auf seiner Seite.
 

Anne

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.643
Punkte
83
Nehme an, dass es eine Frist zum Beheben gibt und er einen anderen Schuh holt, wird nicht nur ein Paar haben
 

Robinho

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.555
Punkte
63
Klimov und Wolny auf 2 und 3 .. Die beiden hatte ich so weit vorne nicht auf der Rechnung.. Also wenn schon eher noch Wolny, denn der war ja auch am Freitag nach dem ersten Durchgang unter den ersten 10
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Nun springt er aber wohl wirklich nicht mehr. Wahrscheinlich hat er zunächst wirklich beantragt, dass er nachspringen darf, aber dann hat die Zeit einfach nicht mehr gereicht.

Die ersten fünf im Abstand von nur 2,3 Punkten - das ist wirklich eng für eine Flugschanze. Markus Eisenbichler leider nicht dabei.
 

Lila

Bankspieler
Beiträge
7.784
Punkte
113
Kobayashi 0,2 Punkte vor Klimov. Die Zehntel hat er schon oft auf seiner Seite.

Ja, wenn es eng wurde, hatte er diese Saison immer das Glück auf seiner Seite. Dafür bekommt Kraft verglichen mit der Kokurrenz immer übertrieben gute Noten.

Finale soll um 17:31 Uhr beginnen, das freut mich! So eng wie das vorne zu geht, wird das bestimmt spannend :thumb:
 

Neville

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.603
Punkte
83
Naja, der Abstand von Leyhe und Geiger in die Top Ten sind nur zehn Punkte. Da ist schon noch platzierungsmäßig einiges drin.
 
Oben