Live Thread Olympische Spiele Pyeongchang 2018


jannar241

Nachwuchsspieler
Beiträge
955
Punkte
0
Geiger nicht weit von Leyhe entfernt, aber um in den Wettbewerb reinzukommen, müsste er mehr zeigen.
 

Koko

Öffifant
Beiträge
17.100
Punkte
48
Ort
Berlin
Gibts bei diesen komischen Ticker keine Übersicht über alle 3 Durchgänge? :ueberleg:

Hätte ja vorher gedacht, dass zwischen Karle und Stephan entschieden wird, spannende Sache.

Und wieso sind nichtmal hier chinesische Springer dabei, auch wenn sie keine große Rolle spielen, andere Nationen springen auch nur hinterher. Bin auf die nächsten Spiele gespannt...
 

Pirkko

Rane-Vermisserin
Beiträge
19.500
Punkte
113
Und wieso sind nichtmal hier chinesische Springer dabei, auch wenn sie keine große Rolle spielen, andere Nationen springen auch nur hinterher. Bin auf die nächsten Spiele gespannt...

Die Chinesen haben keinen Quotenplatz bekommen, die dürfen nicht starten
 

jannar241

Nachwuchsspieler
Beiträge
955
Punkte
0
Horngacher hat schon entschieden, wer auf der Normalschanze antritt - nämlich Stoch, Kubacki, Hula und Kot. Damit ist Żyła, der noch vor 3 Tagen auf dem Podest stand, im olympischen Wettbewerb nicht dabei. Für mich aber keine Überraschung - Piotrek kam nie auf den kleineren Schanzen gut zurecht und Kot hat doch vor einem Jahr gewonnen und in allen Durchgängen war er heute besser als Żyła. Stoch, Kubacki und Hula können alle um die Medaillen mitspringen und ich würde nicht überrascht, wenn alle 4 Polen in die TOP 10 kommen.
 

Peaches

#mission54
Beiträge
26.483
Punkte
113
Ort
Innsbruck
Berkutschi hat jetzt auch den grausamen Ticker von der FIS ;(;( Der zeigt mir ja nicht mal nachträglich die Ergebnisse von heut Nacht an
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.532
Punkte
113
Fetti :party:

Die Deutschen sind ja auch gut dabei gewesen teilweise. Gehts da eigentlich nur zwischen Leyhe und Geiger oder ist Eisei auch noch ein Wackelkandidat? Die anderen beiden dürften ja ziemlich fix sein.
 
Oben