Live Thread Olympische Spiele Pyeongchang 2018


jannar241

Nachwuchsspieler
Beiträge
955
Punkte
0
Schön zu hören, dass es noch mehr solcher Lehrer gibt! :D:

Vielleicht habe ich mich nicht ganz genau ausgedrückt :hihi:
Der Lehrer hat es nicht erfahren, ich hatte das Handy mit dem Livestream in meinem Mäppchen versteckt und ich mit meinen Kollegen rechts und links neben mir haben es heimlich geschaut :rofl:
Mein Freund, der vor mir saß, hat alle 5-10 Min nachgefragt: "Wie steht's, wer ist vorne?", aber als der Lehrer raus ging, konnten wir das Finale zusammen schauen. :hihi:
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.299
Punkte
113
Heia Norge :huepf:
Ich hatte auf der Arbeit den Ticker an und bin dann vor der letzten Gruppe in den Pausenraum geeilt und habe da auf dem Fernseher die letzten Springer angeschaut :liebe: Vielleicht muss ich morgen früh zur Medaillenvergabe wieder Pause machen :rofl:
 

Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt
Platz 1-3 konnte man so erwarten. Bin happy das es am Ende für Deutschland noch zu Silber gereicht hat. Hoffe das motivert einen Stephan Leyhe der sich zuletzt doch ehr schwer getan hat wenn es in den Wettkampf ging...

Krass ist der Abstand zu Platz vier, das sind ja Welten :irre:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Suomigirl26

Bankspieler
Beiträge
32.423
Punkte
113
Ort
Kärnten
Vielleicht habe ich mich nicht ganz genau ausgedrückt :hihi:
Der Lehrer hat es nicht erfahren, ich hatte das Handy mit dem Livestream in meinem Mäppchen versteckt und ich mit meinen Kollegen rechts und links neben mir haben es heimlich geschaut :rofl:
Mein Freund, der vor mir saß, hat alle 5-10 Min nachgefragt: "Wie steht's, wer ist vorne?", aber als der Lehrer raus ging, konnten wir das Finale zusammen schauen. :hihi:

Das ist genial :rofl:

Da hätte ich es einfacher gehabt, ich hätte es daheim schauen dürfen :jap::pffft:
 
Oben