Live Thread Olympische Spiele Pyeongchang 2018


crus`1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.839
Punkte
0
Wow, das hätte ich jetzt nicht gedacht angesichts von Kamils Extraklasse. :irre:

Silber :huepf:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Aufwindspringer

Bankspieler
Beiträge
35.351
Punkte
113
Was ein Klasse Wettkampf mit einer hervorragenden Silbermedaille :party::party::party:

Norwegen völlig verdient Olympiasieger :up:
 

Robinho

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.555
Punkte
63
Richtig getippt!! :party:

Nur beim Vorsprung um knapp 3 Punkte daneben. Domi ist sogar noch näher dran :up:
 
G

Gast

Guest
"100 Punkte Vorsprung auf Platz drei" - hab' ich das gerade richtig verstanden? :ueberleg:
 

Sprungbärchen1

Skisprung - Moderator
Beiträge
6.890
Punkte
0
YEEEEEEEES! Nach Wellis Sprung hätte ich das defintiv nicht mehr vermutet. Aber offenbar waren bei ihm und Stoch die Bedingungen nicht mehr so einfach! Einmal Gold, dreimal Silber - wahnsinnige Ausbeute für die DSV-Adler.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Aufwindspringer

Bankspieler
Beiträge
35.351
Punkte
113
Hat er doch "auf Platz vier" gesagt? Hab nur mit einem Ohr hingehört...

Was er gesagt hat, weiß ich jetzt nicht, aber die Abstände sind derart.

Argh, ich seh schon, mit 8 Minuspunkten im Vorsprungstipp hat man wohl nicht mal eine Chance aufs Podest :hihi:

Sehr fairer Wettkampf heute :up:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben