Live Thread Olympische Spiele Pyeongchang 2018


G

Gast

Guest
Was er gesagt hat, weiß ich jetzt nicht, aber die Abstände sind derart.

Argh, ich seh schon, mit 8 Minuspunkten im Vorsprungstipp hat man wohl nicht mal eine Chance aufs Podest :hihi:
Was für Abstände das sind sehe ich ja selber. Es ging mir um das was er da gesagt hat. Naja egal, das werd' ich ja wissen, wenn ich mir die Wiederholung ansehe.
 

janafan

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.864
Punkte
83
Freu mich gerade in kambodscha mit Allen mit

But sure forum und see dsf liveticker informieren mich
 

Aufwindspringer

Bankspieler
Beiträge
35.351
Punkte
113
Was für Abstände das sind sehe ich ja selber. Es ging mir um das was er da gesagt hat. Naja egal, das werd' ich ja wissen, wenn ich mir die Wiederholung ansehe.

Aso, keine Ahnung. Bei dem Gelaber schalte ich gedanklich immer irgendwann ab :hihi:

Petra, die Medaillenübergaben sind immer vormittags zwischen 10.55 und 12.15 Uhr. Noch sehe ich allerdings nirgends, wann genau die Springer dran sind.
 
G

Gast

Guest
Aso, keine Ahnung. Bei dem Gelaber schalte ich gedanklich immer irgendwann ab :hihi:
Kenn' ich :hihi: kenn ich zB. aus der Formel 1, die Kommentatoren kannst auch komplett in die Tonne treten.

Wobei die Neuen bei ES Olympia eigentlich ganz gut begonnen haben. Beim Einzel auf der Normalen und beim Damenwettkampf fand ich sie gut. Aber die Drogen die sie am Samstag und heute vor den Wettkämpfen genommen haben scheinen nicht gut zu sein...
 

jannar241

Nachwuchsspieler
Beiträge
955
Punkte
0
Sehr schöner Wettbewerb - stabile Bedingungen, keine Gateschieberei - es hat echt Spaß gemacht zuzuschauen.
Kamil hat im 2. DG keinen guten erwischt, Andi eigentlich auch, aber konnte sich am Ende doch noch durchsetzen - es war ein sehr spannendes Duell, aber am Ende doch knapp für die Deutschen ausgegangen, Glückwunsch an euch. Norweger, wie zu erwarten, eine Klasse für sich - das konnte eigentlich nicht anders ausgehen, Hut ab. :jap:
Ich habe das Springen heute in der Schule geschaut, genau für das Finale hat unser Lehrer uns Aufgaben für Gruppenarbeit gegeben und ist aus dem Klassenzimmer gegangen, deswegen konnten wir alle das Ende sehen. Es haben fast alle mitgefiebert, auch die, die normalerweise kein Skispringen schauen - ich war in der Minderheit für die Polen, das hat aber nichts ausgemacht. Am Anfang war es mir bisschen schade, aber doch bin ich echt zufrieden mit heutiger Leistung der polnischen Mannschaft - die Jungs waren heute mit den Deutschen auf Augenhöhe, was jetzt vor dem Wettkampf nicht alle erwartet haben und schließlich war das erste Teammedaille für Polen in Skispringen in der Geschichte. Das war echt ein schönes Olympia :essen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben