Meine güte ist das ein Auffwind, vor allem Norge dürfte bei diesen Verhältnissen bockstark sein...
bockstark ist was anderes*hust*
Passiert wohl nicht zum ersten Mal beim Skispringen, muss man offenbar mit leben :hihi: :duck:Hmm ganz so dramatisch wie Hannwald sehe ich es zwar nicht, aber die Verhältnisse werden hier wohl leider auch mitspielen heute :hmpf:
Passiert wohl nicht zum ersten Mal beim Skispringen, muss man offenbar mit leben :hihi: :duck:
EIN Norge vorne, wow... :hihi: zählt eh erst gleich wenn Wettkampf ist :ski:bockstark ist was anderes
Johannson
Hula
Kubacki
Na das wäre ein intressantes Podest :hihi:
Johannson
Hula
Kubacki
Na das wäre ein intressantes Podest :hihi:
Ach ne, wenn Stoch wieder besseren Wind bekommt als Richi...? weißte, mir ist das Pumpe. Man kann den Wind eh nicht beeinflussen, also sollte man es hinnehmen (dem Frieden im Forum zu liebe )Aber man wünscht es sich grade bei Olympia nicht (und vor allem um den Frieden im Forum zu bewahren : :duck: )
ich sehs schon....3 fach Polen gleich und wir werden 4. :hihi:
dann aber bitte der richtige, den man auch im Tipp hat :hihi::hihi::hihi: Dann wird das Forum in die Luft gesprengt
Aber ich wäre da nicht so pessimistisch. Ein Norweger schafft das schon, die Polen zu sprengen opcorn::