Live Thread Olympische Spiele Pyeongchang 2018


Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.489
Punkte
113
Du meinst, weil Velta zunächst ein Flieger war und dann ein paar Jahre später auf der Normalschanze gewonnen hat?

Na, so weit ist es noch nicht.
 

Steigerwald

Bankspieler
Beiträge
17.170
Punkte
113
:irre: Was ist denn mit dir los?

Das wäre für mich die erste Einzelmedaille eines deutschen Skpringers, die ich miterlebe. Von daher wäre ich schon mit Bronze zufrieden, wobei ich Wellinger und Freitag alles zutraue. Bloß nicht Platz 4 und5 hinter 3 Norges, dann könnte Benjamin mich direkt sperren:hihi::hihi:
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.489
Punkte
113
Das wäre für mich die erste Einzelmedaille eines deutschen Skpringers, die ich miterlebe. Von daher wäre ich schon mit Bronze zufrieden, wobei ich Wellinger und Freitag alles zutraue. Bloß nicht Platz 4 und5 hinter 3 Norges, dann könnte Benjamin mich direkt sperren:hihi::hihi:

Ich dachte, du hättest Hannawalds Grand Slam miterlebt - dann müsste es doch auch zu seiner Einzelmedaille auf der Normalschanze gereicht haben.
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
64.014
Punkte
113
Das wäre für mich die erste Einzelmedaille eines deutschen Skpringers, die ich miterlebe. Von daher wäre ich schon mit Bronze zufrieden, wobei ich Wellinger und Freitag alles zutraue. Bloß nicht Platz 4 und5 hinter 3 Norges, dann könnte Benjamin mich direkt sperren:hihi::hihi:
Ich denke das wird bunt gemischt sein vorn, da wird Polen, Deutschland und Norwegen was abbekommen. Irgendein Land dreifach glaube ich nicht wirklich.
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.489
Punkte
113
Ich glaube weiterhin nicht an eine norwegische Einzelmedaille auf der Normalschanze. Trotz des Probesprungs von Johansson.
 

Brigadier

Radikaler Anhänger
Beiträge
17.093
Punkte
113
Gold oder Spielabbruch!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.489
Punkte
113
Endlich mal jemand, der sich nicht aus dem FF an jedes einzelne Springen der letzten 50 Jahre erinnern kann :hihi: Sypmathisch

Naja, an jedes einzelne kann ich mich auch nicht erinnern. Aber die Olympischen Spiele 2002 bleiben dann doch aus mehreren Gründen im Gedächtnis.
Gerade aus dem Teamspringen hab' ich zum Teil sogar noch die Weiten im Kopf.
 

Peaches

#mission54
Beiträge
26.483
Punkte
113
Ort
Innsbruck
Naja, an jedes einzelne kann ich mich auch nicht erinnern. Aber die Olympischen Spiele 2002 bleiben dann doch aus mehreren Gründen im Gedächtnis.
Gerade aus dem Teamspringen hab' ich zum Teil sogar noch die Weiten im Kopf.

Ich weiß nicht mal, wer vor ner Woche gewonnen hat :hihi: Müsste ich mal kurz ne Minute drüber nachdenken.

Ah doch, ich weiß es. Aber nur, weil ich die beiden Norweger genau umgekehrt im Tipp hatte.
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
64.014
Punkte
113
Ich weiß nicht mal, wer vor ner Woche gewonnen hat :hihi: Müsste ich mal kurz ne Minute drüber nachdenken.

Ah doch, ich weiß es. Aber nur, weil ich die beiden Norweger genau umgekehrt im Tipp hatte.
welche beiden, es stand nur einer aufm Podest :hihi: die anderen waren Polen.

IBK weißt du aber noch, denke ich. :D:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben