Live Thread Olympische Spiele Pyeongchang 2018


Lazergirl

EFF #3
Beiträge
64.034
Punkte
113
hoffentlich gewinnt jemand anderes als Hula

auf, ihr dürft mich jetzt prügeln ;)

Meine Güte, das Hemd ist einem näher als der Rock. Hätte gern noch Forfang auf der 1. wenn ichs mir wünschen dürfte. Aber der Hula hat schon einen fetten Abstand, er täte mir leid, wenn er noch zurück fällt. Er ist neulich schon 4. geworden.
 

Robinho

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.555
Punkte
63
Lieber heute abbrechen und morgen den 2. Dg neu starten.. Hat doch keinen Sinn so :rolleyes:
 

Steigerwald

Bankspieler
Beiträge
17.219
Punkte
113
Meine Güte, das Hemd ist einem näher als der Rock. Hätte gern noch Forfang auf der 1. wenn ichs mir wünschen dürfte. Aber der Hula hat schon einen fetten Abstand, er täte mir leid, wenn er noch zurück fällt. Er ist neulich schon 4. geworden.

Hab für Forfang Platz 5 reserviert.
 

Suomigirl26

Bankspieler
Beiträge
33.359
Punkte
113
Ort
Kärnten
mach doch :pffft: Los!

Du kannst nur austeilen, aber wenns dann zurück kommt heulst du wie böse alle zu dir sind.

Und was machst du? In deinem Wahn beleidigst du andere aufs tiefste Niveau nur weil du mit dir selber unzufrieden bist, suchst du immer einen Sündenbock, und zu deiner Info, kein anderer hat deinen Ausraster verstanden soviel dazu. :pffft:Und jetzt such dir jemanden anderen dazu und lass mich endlich in Ruhe.
 

Finn-Lady

Bankspieler
Beiträge
37.613
Punkte
113
Was war die beste Platzierung im Rahmen eines WC oder einer internationalen Meisterschaft, die Vladi jemals erreicht hat? :ueberleg:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.385
Punkte
113
Man ist das zäh jetzt...

Es ist ja irgendwie ehrenwert, dass man mit 2 Durchgängen wohl verhindern will, dass es einen absoluten Zufallssieger gibt. Aber es ist halt auch nicht wirklich toll, wenn es sich zieht wie Kaugummi. Und für die Springer auch alles andere als toll, wenn sie da oben in der Kälte stehen müssen
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.497
Punkte
113
Meine Güte, das Hemd ist einem näher als der Rock. Hätte gern noch Forfang auf der 1. wenn ichs mir wünschen dürfte. Aber der Hula hat schon einen fetten Abstand, er täte mir leid, wenn er noch zurück fällt. Er ist neulich schon 4. geworden.

Was, Forfang? :nie:

Was Hula betrifft, sehe ich es allerdings genauso. In Willingen hatte er ja auch schon nach dem ersten Durchgang geführt.
 
Beiträge
55.077
Punkte
113
Und was machst du? In deinem Wahn beleidigst du andere aufs tiefste Niveau nur weil du mit dir selber unzufrieden bist, suchst du immer einen Sündenbock, und zu deiner Info, kein anderer hat deinen Ausraster verstanden soviel dazu. :pffft:Und jetzt such dir jemanden anderen dazu und lass mich endlich in Ruhe.

das gehört jetzt aber auch nicht hier her ;)
 
Oben