Live Thread Olympische Spiele Pyeongchang 2018


KekX

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.726
Punkte
38
Er hat es auf jeden Fall mal geschafft, seine Höchstform zum Topereignis zu erreichen :D:
 

Suomigirl26

Bankspieler
Beiträge
33.337
Punkte
113
Ort
Kärnten
Hoffentlich gewinnt wer anders als Hula... Nichts anderes schreiben andere über die Norges und das regt dich dann auf... und das nennst du dann Hetze, aber bei dir nicht...

So hab ich das nicht geschrieben, sondern hoffentlich tut sich auf der 1 noch was, und daran ist gar nichts schlimm. und wenn nicht kann man auch nichts machen.
Aber du kriegst schon mal die Goldmedaille, dass du so wichtige Springen ohne Emotionen schauen kannst :hihi::rolleyes:
 

BennyWe

EFF #77
Beiträge
7.922
Punkte
113
Bei der Höhe aus der Welli immer runterkommt, hätte ich dann aber doch so meine Sorgen...

Auf der kleinen geht's ja noch ^^

Welli hatte im 1. Dg. Einfach nicht die Top Verhältnisse, dafür war's ein super Sprung. Auf der kleinen Schanze war er mein Favorit. Auf der großen freilich nicht.
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.490
Punkte
113
Falls es nachher extrem weit gehen sollte, gibt es ja immer noch den roten Knopf. Ich hoffe, dass unser Trainer den zur Not im Hinterkopf hat.

103,5 m müssten dann mindestens gesprungen werden.
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.382
Punkte
113
So hab ich das nicht geschrieben, sondern hoffentlich tut sich auf der 1 noch was, und daran ist gar nichts schlimm. und wenn nicht kann man auch nichts machen.
Aber du kriegst schon mal die Goldmedaille, dass du so wichtige Springen ohne Emotionen schauen kannst :hihi::rolleyes:

Ich reg mich auch auf und freu mich. Aber dann hält man sich einfach mal zurück. Vor allem eben dann, wenn man sich bei solchen Kommentaren von anderen immer aufregt...
Ja, mich regen die Kommentare auch auf, aber eben bei allen. Und nicht nur bei meinen Lieblingen... und deswegen kann ich mich aufregen ohne es dann hier zu posten...
 
Oben