Lazergirl
EFF #3
noch besser umgekehrt :würde ich nehmen als Ergebnis :
noch besser umgekehrt :würde ich nehmen als Ergebnis :
noch besser umgekehrt :
punktgleichdu wieder :hihi:
ich bin großer Robert-Fan :
punktgleich
Traum Quali Ergebnis arty:
punktgleich
Wenn dafür DSV und Norge im Team punktgleich erster sind würd ich das sogar akzeptieren :hihi:
Bei den Bedingungen sind sie in Team nicht zu schlagen.
Im Einzel sehe ich Johannson als Favorit vor Stoch und Forfang. Wellinger und Tande haben auch noch Chancen. Den Rest traue ich eigentlich keine Medaille zu.
Ist auch irgendwie mein Eindruck.....:hmpf: Doof fürs Teamspringen.leider fällt es mir schwer den Richi dazu zu packen. Ich befürchte die absolute Topform hat er wirklich ein bisschen verloren, schade grade zu Olympia was nur alle paar Jahre ist :hmpf:
Ist auch irgendwie mein Eindruck.....:hmpf: Doof fürs Teamspringen.
Bronze ist ja kein Gold. Dieser ******* Sturz könnte ihn durchaus etwas aus dem Rythmus gebracht haben. Er springt immer noch gut....aber die Sprünge kommen nicht mehr so locker und easy wie vor Innsbruck. Auch Willingen lag nicht nur am Wind oder der Jury. Der 2. ging schon auf ihn. Ich würde ihn Stand jetzt auch nicht tippen.Nah fürs Teamspringen rechne ich nicht mit Gold, eine Medallie ist auch ohne Topform von Richi durchaus drin. Es wäre halt nur ein bisschen schade wenn sich Richi nach der Bockstarken Saison nicht mit einem Einzelerfolg belohnen würde...
edit: Ach ne er hat ja schon Bronze bei der Skiflug-WM geholt, ganz vergessen :schaem: Immerhin.