Lazergirl
EFF #3
Jury will Stoch als Sieger :topsecret::Kann mir mal einer sagen was an Kamils Sprüng jetzt so besonders war das der so gute Noten bekommt, das haben alle heute in etwa so gebracht... :hmpf:
*Scherz*
Jury will Stoch als Sieger :topsecret::Kann mir mal einer sagen was an Kamils Sprüng jetzt so besonders war das der so gute Noten bekommt, das haben alle heute in etwa so gebracht... :hmpf:
Wackelkandidat da vorn ist für mich der Hay. Ich würde mich wundern, wenn er den Platz hält. Würds ihm gönnen, aber ich glaube es nicht.
Jetzt muss aber schon mal eine Lanze für Hayböck brechen... das Verhältnis der Haltungsnoten im Vergleich zu Stoch eine absolute Frechheit.
:jap::jap:die sind so überdreht, daß denen die Sachlichkeit komplett abgeht....
Von uns hat doch auch keiner Kamil vorn gesehen aber die Kommentatoren sollen es wissen:ueberleg:
Kubacki lauert auch noch Richtung Bronze.Ja, ich würde mich auch wundern, wenn er das hält. Stoch, Johansson und dann vielleicht Wellinger, so könnte es ausgehen.
Von uns hat doch auch keiner Kamil vorn gesehen aber die Kommentatoren sollen es wissen:ueberleg:
Die Linie war aber auch falsch, der ist ein gutes Stück davor gelandet auch die Trainier waren überrascht. Ist da wirklich alles richtig gelaufen? :ueberleg:
Wackelkandidat da vorn ist für mich der Hay. Ich würde mich wundern, wenn er den Platz hält. Würds ihm gönnen, aber ich glaube es nicht.
Johann, gleich schöne Aufholjagd! :jap: