Live-Thread Olympische Spiele Sotchi 2014


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.499
Punkte
113
Keine Ahnung, ich schätze mal, die ist extra für Sotschi komponiert worden, die kommt immer bei den Streams.

Zu Freund muss man sagen, dass der Sprung auch zu kurz war. Auch gestanden wäre er eher um Platz 8 rum gelandet.
 

KekX

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.726
Punkte
38
Es empfiehlt sich wenn möglich der Live-Stream! Ich habe mich erst garnicht drauf verlassen, weil klar war, was das ZDF machen wird. Allerdings auch verständlich, wenn wo anders ein Deutscher Gold holt.

Den Stream hab ich ja auch geschaut. Es ist ja auch völlig OK, dass Rodeln gezeigt wurde. Aber sorry, für eine Heute-Sendung zu diesem Zeitpunkt hört mein Verständnis dann auf :neinnein:
 

Sprungbärchen1

Skisprung - Moderator
Beiträge
6.890
Punkte
0
Es ist schon so, dass die Deutschen Nerven zeigen, wenn es darauf ankommt. Der Einzige, der im 1. DG seine Leistung abrufen konnte, ist Andreas Wank.

Die Weite war zwar auch nicht so sonderlich, aber der Sturz kann jedem passieren. Das könnte gleich auch noch im zweiten Durchgang interssant werden, ob wirklich alle Sprünge gestanden werden.
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.499
Punkte
113
Naja, es geht ja auch noch um die anderen Medaillen. Bardal war stark, Prevc wackelt aus meiner Sicht noch, denn er hatte deutlich besseren Wind als der dicht hinter ihm platzierte Hayböck.
 

Mario

Nachwuchsspieler
Beiträge
67.504
Punkte
63
Und Riesch fädelt dann morgen ein :hihi: BTW: Nein das tut sie nicht :evil:
 

Hakuba

J-Fan
Beiträge
17.676
Punkte
113
Ort
Berlin
Das Springen hat halb zehn abends begonnen. Das erfordert einen Tagesrhythmus, dem sich vielleicht nicht jeder gut anpassen kann.

Außerdem ist mir gestern und heute wieder aufgefallen, dass einige, auch welche die sonst sicher aufsetzen, nach der Landung wegrutschen. Vielleicht nicht optimal präpariert.
 

EyTschej

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.634
Punkte
83
Nervenschwäche wird Sev jetzt nicht wirklich glaubwürdig abstreiten können. Der Sprung war schon etwas verkrampft und dann führte das zu einer verpatzten Landung, weil er da noch 'n halben Meter rausquetschen und/oder sich gedanklich schon über den verpatzten Sprung ärgerte. Aber so ist das eben: Ein Skisprung besteht aus 5 Phasen. Anfahrt, Absprung, Luftfahrt, Landung, Ausfahrt.

Echt schade, aber vielleicht hilft das ja, dass er auf der Großschanze nervlich besser mit der Situation umgehen kann. Denn auch dort dürfte er in seiner derzeitigen Form ein Siegkandidat sein.
 

danii85

linker Spinner
Beiträge
32.154
Punkte
0
Ort
Pansendorf im Bumsland
Das Springen hat halb zehn abends begonnen. Das erfordert einen Tagesrhythmus, dem sich vielleicht nicht jeder gut anpassen kann.

Außerdem ist mir gestern und heute wieder aufgefallen, dass einige, auch welche die sonst sicher aufsetzen, nach der Landung wegrutschen. Vielleicht nicht optimal präpariert.
Freund ist ja gestürzt weil er Vorlage bekommen hat.
 

EyTschej

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.634
Punkte
83
Gibt es ernsthaft Leute, die das Skispringen im Fernsehen VERSUCHEN zu sehen? Eurosport überträgt ja leider nicht, ARD/ZDF ebenso wenig. Gesonderte High-Quality-Streams sind die [D]Zukunft[/D] Gegenwart.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben