Es empfiehlt sich wenn möglich der Live-Stream! Ich habe mich erst garnicht drauf verlassen, weil klar war, was das ZDF machen wird. Allerdings auch verständlich, wenn wo anders ein Deutscher Gold holt.
Es ist schon so, dass die Deutschen Nerven zeigen, wenn es darauf ankommt. Der Einzige, der im 1. DG seine Leistung abrufen konnte, ist Andreas Wank.
Nun ja, da gibt es noch einige die das verhindern wollen.
Wann startet der 2. DG?
Es ist schon so, dass die Deutschen Nerven zeigen, wenn es darauf ankommt. Der Einzige, der im 1. DG seine Leistung abrufen konnte, ist Andreas Wank.
Der hat dafür im 2. DG die Chance Nerven zu lassen. Die brauchen echt einen Mentaltrainer
naja, Skifliegen gibts Bessere
aber Gold hat er heute mal sicher
Was spricht gegen einen zweiten Durchgang im ZDF? Ein Rosamunde Pilcher um 20.15 ? :donk:
Was spricht gegen einen zweiten Durchgang im ZDF? Ein Rosamunde Pilcher um 20.15 ? :donk:
Das ist eigentlich schon egal.
Wer in so einer Verfassung ist, der kann es auch auf die Flugschanze bringen, auch wenn er kein Spezialist ist.
Freund ist ja gestürzt weil er Vorlage bekommen hat.Das Springen hat halb zehn abends begonnen. Das erfordert einen Tagesrhythmus, dem sich vielleicht nicht jeder gut anpassen kann.
Außerdem ist mir gestern und heute wieder aufgefallen, dass einige, auch welche die sonst sicher aufsetzen, nach der Landung wegrutschen. Vielleicht nicht optimal präpariert.