Live-Thread Olympische Spiele Sotchi 2014


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Der zweite Sprung war dann gleich gar nix mehr... aber das kann man dann auch verstehen.
 

ErzEngel

will nur wenn er mag
Beiträge
6.385
Punkte
0
Ort
Steiermark
uiii-der erste Durchgang hatte einige Überraschungen parat-sind aber doch die besten vorne würd ich sagen!
Klar hats paar erwischt mitm Wind-is schade-is halt so:hmpf:
jetz nur ned ****** Kamil;)-ich hoff er springt damit ausm Schatten vom "Grossmeister Adam":up:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Im Sommer übertragen doch auch die Öffis und Euro die Olympiade... warum im Winter nicht!?!?!?
Irgendwo war hier ein Interview mit Sigi Heinrich verlinkt, da hat er das erklärt. Einige Länder (welche, hat er nicht genannt) haben sich wohl Exklusivrechte in den Vertrag schreiben lassen, und es lohnt sich dann für Eurosport nicht, Olympiarechte zu kaufen, wenn sie es nur in der Hälfte der Länder zeigen können.
 

BennyWe

EFF #77
Beiträge
7.907
Punkte
113
Schuster:" Freitag hat nen fantastischen Sprung gemacht, den aber abgebrochen" ja warum nur ??????? maaaaan ...weil er meinte der Ski geht im weg:(.....hmmm zu wenig Selbstvertrauen ?
 

nummer5

Moderator Skispringen
Teammitglied
Beiträge
17.136
Punkte
48
Irgendwo war hier ein Interview mit Sigi Heinrich verlinkt, da hat er das erklärt. Einige Länder (welche, hat er nicht genannt) haben sich wohl Exklusivrechte in den Vertrag schreiben lassen, und es lohnt sich dann für Eurosport nicht, Olympiarechte zu kaufen, wenn sie es nur in der Hälfte der Länder zeigen können.

ach so okay, wusste ich nicht. aber verständlich dann.
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Deschwanden auch nicht so ganz sicher bei der Landung. Noch so ein Trainingsweltmeister.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben