Ich vermisse EUROSPORT aber sowas von..... ;(
Auf Yle.
Eurosport hat die Rechte nicht bekommen.Im Sommer übertragen doch auch die Öffis und Euro die Olympiade... warum im Winter nicht!?!?!?
Irgendwo war hier ein Interview mit Sigi Heinrich verlinkt, da hat er das erklärt. Einige Länder (welche, hat er nicht genannt) haben sich wohl Exklusivrechte in den Vertrag schreiben lassen, und es lohnt sich dann für Eurosport nicht, Olympiarechte zu kaufen, wenn sie es nur in der Hälfte der Länder zeigen können.Im Sommer übertragen doch auch die Öffis und Euro die Olympiade... warum im Winter nicht!?!?!?
Irgendwo war hier ein Interview mit Sigi Heinrich verlinkt, da hat er das erklärt. Einige Länder (welche, hat er nicht genannt) haben sich wohl Exklusivrechte in den Vertrag schreiben lassen, und es lohnt sich dann für Eurosport nicht, Olympiarechte zu kaufen, wenn sie es nur in der Hälfte der Länder zeigen können.
Fehlender Killerinstinkt. Is ne deutsche Krankheit. Aber ich glaub Wank hat den.Schuster:" Freitag hat nen fantastischen Sprung gemacht, den aber abgebrochen" ja warum nur ??????? maaaaan ...weil er meinte der Ski geht im weg.....hmmm zu wenig Selbstvertrauen ?