Live-Thread Olympische Spiele Sotchi 2014


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.385
Punkte
113
Schade für Sevi. Und schade für meinen Tipp. Aber den hat Gregor gleich mit versaut.

Dafür feier ich den geilen Sprung von kamil und von Bardal =)
 

Sano - skiimport

Nachwuchsspieler
Beiträge
700
Punkte
0
Das Problem ist, dass viele ältere Zuschauer leider keinen Zugang zu Stream haben und trotzdem gern Skispringen schauen...
 

Ingrid

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.590
Punkte
0
Ort
Lunzenau/Sachsen
Jens Weißflog meinte letztens in der "Freien Presse: "Die Deutschen können durchaus mit auf dem Podest stehen, wenn ihnen nicht wieder die Nerven einen Streich spielen". Ein bisschen Recht hat er damit, finde ich.
 
H

Hillsize

Guest
Und Warum kann man das heute Journal ned in der Pause beim springen zeigen?
 

BennyWe

EFF #77
Beiträge
7.922
Punkte
113
Jens Weißflog meinte letztens in der "Freien Presse: "Die Deutschen können durchaus mit auf dem Podest stehen, wenn ihnen nicht wieder die Nerven einen Streich spielen". Ein bisschen Recht hat er damit, finde ich.

Hab ich irgendwo hier in meiner Prognose auch so geschrieben -.-

Aber von Stoch bin ich begeistert , was ne Granate
 

EyTschej

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.634
Punkte
83
Jens Weißflog meinte letztens in der "Freien Presse: "Die Deutschen können durchaus mit auf dem Podest stehen, wenn ihnen nicht wieder die Nerven einen Streich spielen". Ein bisschen Recht hat er damit, finde ich.

Er hat einfach nur Recht. Freitag hatte ja sogar ausnahmsweise wieder mal einen guten Sprung, aber dann rutschte ihm offenbar das Herz in die Hose. Wenn man im Vergleich dazu Leute wie Prevc, Bardal und vor allem Stoch sieht - die haben eiskalt ihre Leistung runtergebracht. Ohne mit der Wimper zu zucken.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben