Live Thread Oslo 2018


Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt
Johannson hat auf Stoch fast nichts verloren, könnte zwischen den beiden noch mal eng werden da es hinten raus ja noch die Fliegen gibt...
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.503
Punkte
113
Nur an die ersten drei Teams. Ganz genau habe ich die Werte nicht im Kopf. Auf jeden Fall bekommen alle Mitglieder eines Teams gleich viel.
 

Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt
Der Witz ist ja echt noch das wir verloren haben weil Schuster für Richi verkürtzt hat.

Na ist der wirklich so "verdeutscht" @markus und @Karawider? :D:
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.503
Punkte
113
Also, dann eben die genauen Werte:

1. Platz: 30000
2. Platz: 22000
3. Platz: 18000

Und das dann eben jeweils durch 4.
 

PC_principal

Nachwuchsspieler
Beiträge
556
Punkte
28
Johannson hat auf Stoch fast nichts verloren, könnte zwischen den beiden noch mal eng werden da es hinten raus ja noch die Fliegen gibt...

Ich denke es wird auf den Wind ankommen. Die Bedingungen heute kamen dem Norwegern ziemlich entgegen. Sollte es dabei bleiben dann ist der Vorsprung noch aufzuholen.
Johanson war ja wirklich knapp dran an Stoch heute, wobei Stoch letztendlich wieder der bessere war (auch im ersten Dg. mmn. weil ich da die niedrigen Haltungsnoten im Vergleich zu Johanson nicht verstehe), war aber extrem knapp.
Johanson muss natürlich auch erstmal seine Form halten und konstant bleiben, aber das traue ich ihm schon zu...
 

Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt
Ich denke es wird auf den Wind ankommen. Die Bedingungen heute kamen dem Norwegern ziemlich entgegen. Sollte es dabei bleiben dann ist der Vorsprung noch aufzuholen.
Johanson war ja wirklich knapp dran an Stoch heute, wobei Stoch letztendlich wieder der bessere war (auch im ersten Dg. mmn. weil ich da die niedrigen Haltungsnoten im Vergleich zu Johanson nicht verstehe), war aber extrem knapp.
Johanson muss natürlich auch erstmal seine Form halten und konstant bleiben, aber das traue ich ihm schon zu...

Stochs Landung im ersten Durchgang war jetzt aber auch nicht grade ein Sahnestück, da ist 19 eigentlich zu viel :hihi:
 

Peaches

#mission54
Beiträge
26.483
Punkte
113
Ort
Innsbruck

PC_principal

Nachwuchsspieler
Beiträge
556
Punkte
28
Stochs Landung im ersten Durchgang war jetzt aber auch nicht grade ein Sahnestück, da ist 19 eigentlich zu viel :hihi:

Dafür ist der Flug halt nahezu perfekt. So 18.5 - 19 hätte ich schon gegeben. Bei Johanson war die Landung in diesem Durchgang etwas besser, aber dafür ist seine Luftfahrt immer extrem unruhig. Insgesamt wäre eine ähnliche Note wie bei Stoch fair gewesen. Ob man jetzt bei 18 oder 19 ansetzt ist eigentlich egal :hihi:

Wobei es letztendlich auch egal ist. Weder der Wettkampf heute noch die Raw Air wurden dadurch entschieden :D:
 

jannar241

Nachwuchsspieler
Beiträge
955
Punkte
0
Stochs Landung im ersten Durchgang war jetzt aber auch nicht grade ein Sahnestück, da ist 19 eigentlich zu viel :hihi:

Ja, das stimmt, aber er hat auch 2x18 bekommen und Johansson 3x18.5 und 2x19 gekriegt, obwohl seine Landung immer kleine Wackler hat und sein Flug ist auch deutlich unruhiger als bei Kamil.
 
Oben