Live Thread Oslo 2018


amk

Nachwuchsspieler
Beiträge
214
Punkte
0
Ort
Dortmund
Schwachsinn. Einfach mal einen gebrauchten Tag gehabt. Das passiert eben mal. Diese Saison halte ich es z.B. für unmöglich in Planica so platt zu sein, dass wir 8. Im Team werden. Ist ja schon mal vorgekommen.
 

actaion

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.028
Punkte
63
Damen-Springen läuft. Kykkännen führt nach 7 Springerinnen, Gianina Ernst bestätigt ihre schlechte Form, nur 99,5m.

Werde aber jetzt den Ticker nicht weiter verfolgen und lieber gleich im ZDF die Zusammenfassung gucken, laut Zeitplan wird die diesmal ausnahmsweise recht ausführlich (von 11.45 bis 12.30).
 

actaion

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.028
Punkte
63
die beiden Norwegerinen jetzt deutlich vor dem Rest, aber für ganz vorne wirds für die auch nicht reichen (116/117m).
 

actaion

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.028
Punkte
63
jetzt hab ich doch noch etwas weiter geschaut. Ramoan Straub leider auch eher schwach für Ihrer Verhältnisse, wir mit 108m allenfalls im hinteren Mittelfeld landen nach dem 1. DG.
 

actaion

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.028
Punkte
63
Iraschko-Stolz setzt den ersten wirklich weiten Sprung mit 128,5m. (und bestätigt damit die Anlauf-Wahl)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

actaion

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.028
Punkte
63
wobie, wenn ich mir die anderen Weiten angucke, 1 Luke mehr hätte man den Damen schon gönnen können, und dann für die Top Ten wieder kürzen.
 

Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt
Die Anfahrtsgeschwindigkeiten der deutschen Mädels sind beeindruckend, leider machen sie in Sachen Weite nicht allzu viel draus :hmpf:

Wenn Kamil Stoch eine Liga besser ist bei den Herren dann sind es bei Lundby mindistens drei :hihi:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.386
Punkte
113
Und noch ein überlegener SIeg von Maren.
Iraschko-Stolz im 2. Durchgang dann doch wieder deutlich kürzer als im 1., aber es reicht zu Platz 2, sehr schön. Und nach dem Sieg letztes Jahr zeigt Yuki mit Platz 3, dass sie die Schanze einfach mag
 

Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt
Aus deutscher Sicht war es nicht grade ein gelungener Abschluss auf der großen Schanze :hmpf:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

actaion

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.028
Punkte
63
Iraschko-Stolz im 2. Durchgang dann doch wieder deutlich kürzer als im 1.,

0,5m würde ich nicht deutlich nennen :aetsch:

Zumal sie den Sprung zu früh aus einiger Höhe aufgemacht hat, der hätte über 130 gehen können. Für die Platzierung war's aber letztendlich egal.
 
Oben