Y
yeti
Guest
So, bitte abbrechen jetzt.
Im Fußball dürfte es wohl auch selten der Fall sein, dass die Spieler durch äußere Bedingungen gefährdet sind...
Lindvik war der andere. Bei ihm glaube ich nicht, das was passiert ist. Bei Leyhe nuss man abwartenHab leider verspätet eingeschaltet und was von 2 Stürzen gehört. Leyhe der eine, wer der andere? Und gehts denen gut?
Lindvik sah unverletzt aus, Leyhe war am humpelnHab leider verspätet eingeschaltet und was von 2 Stürzen gehört. Leyhe der eine, wer der andere? Und gehts denen gut?
Ich würde bei Leyhe auch eine leichte Gehirnerschütterung oder so nicht ausschließen. Der ist ja schon gewaltig auf den Kopf geknallt. Waren ja auch Wunden im GesichtLindvik sah unverletzt aus, Leyhe war am humpeln
Ich glaube du verstehst nicht ganz, was ich damit sagen wollte: Eine Schiedsrichterentscheidung im Fußball kann - selbst wenn sie noch so schlecht ist - nicht die Gesundheit der Sportler gefährden. Eine schlechte Juryentscheidung im Skispringen kann das aber schon. Deswegen ist es wesentlich legitimer, sich über eine derartige Juryentscheidung im Skispringen zu ärgern als über jede noch so schlechte Entscheidung eines Fußball-Schiedsrichters.Korrekt, weshalb dieser Vergleich einfach total unpassend ist.
Prellungen im Gesicht sicherIch würde bei Leyhe auch eine leichte Gehirnerschütterung oder so nicht ausschließen. Der ist ja schon gewaltig auf den Kopf geknallt. Waren ja auch Wunden im Gesicht