Live-Thread Oslo


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KekX

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.726
Punkte
38
Gab es überhaupt schon mal einen Live-Thread bei den Damen? :ueberleg:
 

EyTschej

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.089
Punkte
63
Live-Bilder nur für Norweger in Norwegen im Norgenet.

Das Live-Thread ist für den Weltcup in Oslo. An eine Unterscheidung zwischen Männlein und Weiblein habe ich nicht gedacht. Ist doch die gleiche Sportart, der gleiche Wettkampf-Ort ...
 

EyTschej

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.089
Punkte
63
Wieso illegal? Wenn ich frei im Internet drauf zugreifen kann, dann ist das Informationsfreiheit. Ist eines unserer guten Rechte. :jap:
 

blackswan

Warrior of Kindness
Beiträge
62.512
Punkte
8
Standort
Lebanon, Kansas
Wieso illegal? Wenn ich frei im Internet drauf zugreifen kann, dann ist das Informationsfreiheit. Ist eines unserer guten Rechte. :jap:
nicht alles, was man im Internet tun kann ist legal *hust*
Und wenn ein offizieller Stream gesperrt ist, der aber auf einer anderen Site durch technische Raffinesse zugänglich gemacht wird, dann ist das eben nicht so ganz legal, nech ;)
 

Mario

Nachwuchsspieler
Beiträge
67.330
Punkte
63
Der Streambetreiber stellt den Stream illigalerweiße zur Verfügung. Das Anschauen ist legal.
 

EyTschej

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.089
Punkte
63
Ist eine Netzwerk-Frage. Solange man keine illegalen Netzwerk-Aktivitäten durchführt ...

Aber wie Mario richtig zu bedenken gibt: Wenn Anbieter von Streams illegale Netzwerk-Aktivitäten vornehmen, wäre das für die was anderes. Aber wie soll man das als Laie beurteilen können? Die Stream von ARD/ZDF kann ich z.B. auch ganz normal ansehen. Woran erkenne ich als Laie den Unterschied? Kann ich etwas nicht ansehen, kommt normalerweise eine entsprechende Nachricht. Oder das Bild bleibt halt einfach schwarz, wie im Falle von NRK.

Jedenfalls toll, dass Deutschland zum Saisonende gleich 3 (!) Top-Springerinnen im Weltcup hat. Damit sind unsere Damen unseren Herren einen Schritt voraus. ;)

Und mit meinem Tipp kann ich auch sehr gut leben nach diesem Probedurchgang. Schwing mich jetzt aber aufs Rennrad, habe ja leider nur an die 30 sinnfreie Fernsehsender, von denen kein einziger in der Lage ist, das heutige Weltcup-Springen zu übertragen. :neinnein:
 

danii85

linker Spinner
Beiträge
32.154
Punkte
0
Standort
Pansendorf im Bumsland
Weis eigentlich jemand wann das Training der nicht-Damen ist? Hab das im Programm irgendwie nich gefunden. :hihi:

btw: Proxy und gut is. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

KekX

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.726
Punkte
38
Bestimmt um 16 Uhr, aber ich schau mal nach ;)
--

Doch nicht, geht schon um 15.30 Uhr los... TCM um 14 Uhr ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben