Live-Game-Thread 2005/2006


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
hm. kann mich nicht erinnern, die mavs in den letzten zwei jahren jemals schlechter als heute gesehen zu haben... nicht mal beim 62-in-drei-vierteln-spiel von kobe wars so aussichtslos.
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.320
Punkte
113
ne1 schrieb:
hm. kann mich nicht erinnern, die mavs in den letzten zwei jahren jemals schlechter als heute gesehen zu haben... nicht mal beim 62-in-drei-vierteln-spiel von kobe wars so aussichtslos.

gegen die Raptors wars auch nicht besser, dennoch bin ich heute auch sehr skeptisch
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.296
Punkte
113
die Lakers sind heute so gut das Lebron sauer wird :D

1142791269.jpg
 

#11

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.749
Punkte
0
Ort
München
LOL.. mit solch einer Reboundarbeit und solchen soft fouls wird das nix, aber die 2. Halbzeit wird Dirk rocken!

Das ist das schlimmste was ich dieses Jahr erlebt hab....

Dirk mit seinem 3. FG... wow
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.296
Punkte
113
gegen eine Junge Manschaft wie Toronto war ein combeback moglich aber gegen Kidd, sein dunk duo und krstic...ich glaub nicht
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
terry trifft den offenen dreier nicht, jefferson im gegenzug schon.

ich denke, das wars schon.
ein kompletter mavs-kader kann das aufholen (hat es dieses jahr schon zig mal gemacht), aber ohne vier... no way. im vierten geht ihnen die puste aus, wenn das nicht schon jetzt der fall ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben