B
bisti21
Guest
Eine Scheibe Toastbrot in einer Minute? Ich mein eine einzige Scheibe. Das probier ich aus :hihi: :up:
Bin dabei :hihi:
Eine Scheibe Toastbrot in einer Minute? Ich mein eine einzige Scheibe. Das probier ich aus :hihi: :up:
Bin dabei :hihi:
Noch ned, meine Pizza is noch am backen. :
Dann dürfen die nicht in den 2. Durchgang kommen...Noch ned, meine Pizza is noch am backen. :
btw: Heute darf es keine Verschiebungen geben. Die Finnen haben nen Flug zu erwischen. :hihi:
Was sagten die eben? 15° plus?Auf ESP grad Kranjska Gora. Das macht doch Bock auf Planica, das Wetter da. Sonne, Sonne, Sonne. :cool:
Dann dürfen die nicht in den 2. Durchgang kommen...
Was ja bei 2 von 3 sicher gut klappt... ;(
Da is gar keine Schnee mehr. Sonne, 15 Grad. Das rockt. :Was sagten die eben? 15° plus?
Schnee hat es nebender Piste jedenfalls nicht viel
Siegerehrung wurde nich mit eingeplant. Da wollte man schon am Terminal sein!! :hihi:wenn die wegen Anssi den Flug verpassen :barb::barb:
:hihi::hihi:
Da is gar keine Schnee mehr. Sonne, 15 Grad. Das rockt. :
Und was machen die, wenn anssi zwei super Sprünge auspackt???Siegerehrung wurde nich mit eingeplant. Da wollte man schon am Terminal sein!! :hihi:
Keine Ahnung. Meine Planica-vor-Ort-Erinnerungen sind ziemlich löchrig. :Aber das is in Planica ja nu auch öfter so
Keine Ahnung. Meine Planica-vor-Ort-Erinnerungen sind ziemlich löchrig. :
Per Anhalter....Und was machen die, wenn anssi zwei super Sprünge auspackt???
Muss anssi dann zu Fuss nach Hause? *g*
Stimmt... Mein Gehirn funktioniert nichtPer Anhalter....