danii85
linker Spinner
Mit seinem smarten Lächeln findet der schon ne Mitreisegelegenheit. :hihi:Stimmt... Mein Gehirn funktioniert nicht
Mit seinem smarten Lächeln findet der schon ne Mitreisegelegenheit. :hihi:Stimmt... Mein Gehirn funktioniert nicht
Den würde ich vielleicht mitnehmen :hihi:Mit seinem smarten Lächeln findet der schon ne Mitreisegelegenheit. :hihi:
Läuft doch schon....Hallo
Bin satt, kann losgehen :hihi:
Hallo
Bin satt, kann losgehen :hihi:
Sop, Pizza verspeist. Jetzt mal gucken ob Yelena schon unterm Handtuch vorgekrabbelt ist und dann Skihuppen.
Ja ja, ich kann unheimlich schnell essen wenn ich die Chance dazu hab mehr als 2 Stück von der Pizza abzukriegen. Der alte Sack is nich da.....:so schnell gegessen?
Ja ja, ich kann unheimlich schnell essen wenn ich die Chance dazu hab mehr als 2 Stück von der Pizza abzukriegen. Der alte Sack is nich da.....:
Fast, ja. Er is mit den zwei grossen Kindern draussen Skilaufen lernen.aah strumfrei! : :up:
Ach, keine Panik. Der passt das nachher an.Im Moment sieht es so aus, als ob Olli die Finnen ausbremst für die Abfahrt zum flughafen :hihi:
Es soll ja Sonne haben am Kollen und dann ist ja meistens Wind... Bei Nebel ist es ruhig, aber du siehst die Springer nicht...Der Wind spielt heut trotzdem wieder mit. Wir waren zwischenzeitlich schon mal bei -9 oder so und nun gibts es Aufschlag.
Fast, ja. Er is mit den zwei grossen Kindern draussen Skilaufen lernen.
Mir is da Nebel lieber. Ja, die Sonne scheint da richtig prall.Es soll ja Sonne haben am Kollen und dann ist ja meistens Wind... Bei Nebel ist es ruhig, aber du siehst die Springer nicht...