Live - Thread Oslo


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.320
Punkte
113
Wie zitierte Dirk eben den Pressesprecher der Norges? Die Maschine Severin.
Wahnsinn, wie bei dem grad echt alles zu passen scheint
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Vielleicht.
Aber Freund war auch nur 3,5 Meter weiter, bekommt aber 1,5 Haltungspunkte mehr. Noris Haltung + Aufsprung war um kein Iota schlechter!:mad1:

Das ist aber wirklich üblich und ist ihm auch umgekehrt oft passiert. Ich finde das zwar auch nicht unbedingt gut, dass die Weite die Haltungsnoten so stark beeinflusst.
 
G

Gast

Guest
Es ist ja sicher net so, dass der Robi nichts ausprobiert hat in dieser Saison. Aber das war ja nicht mal mehr der Wink mit dem Zaunpfahl, das war die ganze Zaunfabrik, dass er am ehesten seine Karriere dann doch beendet. Fand ich ziemlich deplaziert.
Und wenn man sowas zu jemandem sagt, der eh am Boden liegt, versetzt du dem echt den imaginären Todesstoß. Ob beim Skispringen oder halt im privaten Leben.
Ich halts da eher mit "Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren."
Soweit der Ausflug in die Welt der nachdenklichen Lädi. :schaem:
:up:
 

Kawarider90

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.790
Punkte
0
prevc hat, wie von mir vermutet, keine chance gegen freund

kraft war ok
schlieri auch in ordnung bei solchen mist verhältnissen
die anderen nicht
 
H

Hillsize

Guest
Ich glaube nicht, dass das in irgend einer weise negativ von den Norges gemeint war. Sondern so, wie es ist. Er fliegt und fliegt und fliegt. Und da hat eben momentan (kaum) jemand ne Chance

:up: Solche Überlegenheit gab es immer mal wieder und wird es immer wieder mal geben.
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Ihr müsst halt auch die Sprünge dazu anschauen. Und Severin ist im Moment eben auch - gemeinsam mit Stoch - der größte Stilist, der die guten Noten zu Recht bekommt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben