Live - Thread Oslo


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Skisprungschwester1

Nachwuchsspieler
Beiträge
429
Punkte
0
Ach, Pero hat auch schonmal zu hohe noten bekommen, dann dürfen andere das auch bzw. andere mal bessere haben!

Ich glaube, dass das einmal so und einmal so ist. Ich weiß noch genügend Wettkämpfe, in denen Severin und andere wegen der Noten aus Fansicht Platzierungen verloren haben... Mich würde wirklich die Begründung interessieren. Das wäre spannend... Fingerhaltungen, Hände, Arme...
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Das mit der Quali ist eben so eine Sache: Da findet zeitgleich das Weltcupfinale der Alpinen statt - da ist klar, dass das Vorrang hat.

In Kuopio wollten die Finnen hingegen keine Bilder produzieren - das war ganz schwach. :down:
 

Hakuba

J-Fan
Beiträge
17.437
Punkte
113
Ort
Berlin
Ihr müsst halt auch die Sprünge dazu anschauen. Und Severin ist im Moment eben auch - gemeinsam mit Stoch - der größte Stilist, der die guten Noten zu Recht bekommt.

Und Kasais Sprung war einen ganzen Punkt schlechter?
Zwei Sprungrichter haben das so bewertet.
Für mich nicht nachvollziehbar.
 

Finn-Lady

Bankspieler
Beiträge
37.184
Punkte
113
Ich glaube, dass das mit den Noten wirklich so eine subjektive Sache ist. Klar gibts gewisse Kriterien. Und danach hat jeder seine eigenen Kriterien. Frag doch mal hier einen, wie er "schön" definiert. Ich glaub da kriegst du bei 10 Leuten 10 verschiedene Antworten.
Wenns dann um die Benotung beim Skispringen geht (oder beim Eiskunstlauf oder bei welchen anderen Sportarten auch immer), dann spielt die subjektive Empfindung halt auch ne große Rolle. Die musst du als Jurymitglied dann auch nur konsequent durchziehen und dich net durch Namen, Erfolge oder Weite beeinflussen lassen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Chac

#66
Beiträge
27.604
Punkte
113
Ort
Oberfranken
die springen ja schon :brauen: mein Kaffee ist noch gar nciht fertig, was auch daran liegt, dass ich erst vergessen hab, Wasser einzufüllen :hihi:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben