Live-Thread Oslo


jannar241

Nachwuchsspieler
Beiträge
955
Punkte
0
Kamil auch nicht überzeugend, aber mindestens 120 m übersprungen.
Aber seine Geschwindigkeit... :neinnein:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bolthor

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.134
Punkte
0
Aber schon sehr bezeichnend das Wellinger und Kot direkt nacheinander so abgekackt haben.
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
64.058
Punkte
113
das wird an den bedingungen gelegen haben. vielleicht was in der Spur.

Regnet das vielleicht?
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.386
Punkte
113
Wind und Nebel vermute ich mal. Vielleicht sehen die alle nix.

Wenn der Nebel ist wie bei den Damen, dann stört er nicht. Haben eben diverse Damen im TV erklärt, dass man alles sieht, was man sehen muss.

Kann mir auch nicht vorstellen, dass es bei Welli, Kot und Tande auf einmal mega nebelig wird und die deswegen kurz springen und danach geht's wieder...Denke eher, es wird der Wind sein
 

blackswan

Warrior of Kindness
Beiträge
64.335
Punkte
113
Ort
Lebanon, Kansas
Die Polen sagen, die meisten hätten Problem in der Luft. wobei ich nicht weiß, ob da jemand vor Ort ist oder die das nur schätzen.
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.503
Punkte
113
Welche denn? Dass Domen raus musste, war für mich klar - und von allen Springern, die man für den Preis kaufen konnte, hat Forfang dann doch den mit Abstand besten Eindruck gemacht.
 

Peaches

#mission54
Beiträge
26.483
Punkte
113
Ort
Innsbruck
Vince hatte ich noch auf der Liste, gerade weil noch 2 Flugschanzen kommen. Hab noch nicht so darauf vertraut, dass Forfang das Niveau, was er von heute auf morgen gefunden hat, auch halten kann
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.386
Punkte
113
Ich hätte statt Forfang gerne noch Stjernen genommen, auch im Hinblick aufs Fliegen. Aber das ging von den Punkten her nicht. Aber bei einigen, die Forfang genommen haben, wäre so ein Tausch möglich gewesen
 

Robinho

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.555
Punkte
63
Welche denn? Dass Domen raus musste, war für mich klar - und von allen Springern, die man für den Preis kaufen konnte, hat Forfang dann doch den mit Abstand besten Eindruck gemacht.

Habe zwischen Tande und Stjernen geschwankt und mich letztendlich auch für Forfang entschieden. Mal sehen für was es gleich im Wettkampf reicht
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.386
Punkte
113
Vince hatte ich noch auf der Liste, gerade weil noch 2 Flugschanzen kommen. Hab noch nicht so darauf vertraut, dass Forfang das Niveau, was er von heute auf morgen gefunden hat, auch halten kann

Ich habe umgekehrt das Gefühl, dass Vince die Form, die er irgendwo in Lahti verloren hat, nicht mehr wirklich finden wird :hmpf: Wäre mehr als schade, so zum Ende der Saison
 

Peaches

#mission54
Beiträge
26.483
Punkte
113
Ort
Innsbruck
Ich habe umgekehrt das Gefühl, dass Vince die Form, die er irgendwo in Lahti verloren hat, nicht mehr wirklich finden wird :hmpf: Wäre mehr als schade, so zum Ende der Saison

:jap: leider ja, hatte gehofft, dass es in Lahti vielleicht einfach an der Schanze lag. Aber nach dem Eindruck jetzt war Forfang doch klar die bessere Wahl
 
Oben