Live-Thread Oslo


Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.503
Punkte
113
Wobei Forfang ja letztes Jahr auch im Fliegen ziemlich gut war. Und von der Flugkurve her ist er ja ein idealer Flieger.

Tja, dann stellt sich also weiterhin die Frage, ob Zyla oder Fettner besser abschneidet. Bei der WM schlug das Pendel ja ziemlich eindeutig wieder zu Gunsten von Zyla aus.

Ansonsten hätte ich für die Fliegen noch Robert Johansson im Köcher.
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.503
Punkte
113
Tja, bei Eurosport stand grad auch im Videotext, dass die Übertragung erst um 14.33 Uhr beginnt. Da kann man aber zumindest hoffen, dass sie auch früher draufgehen, wenn es von der Zeit her reicht.

Das ZDF kommt sicher nicht ohne mindestens 15 Minuten Biathlon-Nachbericht aus...
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.386
Punkte
113
ES schaltet jetzt nach Oslo (bzw. wohl nach der Werbung *G* )
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.386
Punkte
113
Koch : Mein Favorit heute, Daniel Andre Forfang :D:

Hach Daniel. Der könnte gerne nochmal starten (nachdem er einiges abgenommen hat :D:)

Hannawald sagt grade, sehr stark wechselnde Winde, in der Probe wurde Wellinger verweht. Gilt dann sicher auch für Kot, Stjernen, Tande und co
 

jannar241

Nachwuchsspieler
Beiträge
955
Punkte
0
Der Geheimfavorit Kobayashi doch hinter TOP 30 heute...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Finn-Lady

Bankspieler
Beiträge
37.639
Punkte
113
Hannawald hats grade angesprochen, was mich auch so an der RAW-Air stört. Die Wertung der Teamspringen. Er hats jetzt mal grade an Aune und Descombes-Sevoie festgemacht und ich geb ihm zu 100% Recht. :jap:
Da gibts definitiv noch Korrekturbedarf :hmpf:

Und damit: :wink:
 
Oben