G
Gast
Guest
Eisen stark!
Ich glaube, ich erinnere mich.mf_fcbb:essen:
mf_fcb ging komischerweise nicht^^
Ist das PB für Eisei ?
Super, freut mich für ihn :up:Ja Die vorherige müssste 227 gewesen sein (Falls ich mich nicht täusche)
Super, freut mich für ihn :up:
Im Wettkampf kann er dann gerne deutschen Rekord fliegen :
Wenn die Jury es zulässt, dann ja. Prevc war ja schon sehr nah dran und ich meine er hat da doch noch nen Telemark gesetzt?Ja, wir hätten mal einen 250 verdient. Aber ob man in Planica 250 fliegen kann?
Wenn die Jury es zulässt, dann ja. Prevc war ja schon sehr nah dran und ich meine er hat da doch noch nen Telemark gesetzt?
Prevc war ja schon sehr nah dran und ich meine er hat da doch noch nen Telemark gesetzt?
Ja, wir hätten mal einen 250 verdient. Aber ob man in Planica 250 fliegen kann?
Nicht wenn die mit 107 km/h anfahren. Rechne dir aus was die Springer für einen Luftstand haben. Die Schanze ist meiner Meinung nach leider falsch konstruiert, so wird man mit der modernen Fluganlage in Vikersund nicht mithalten können.
Vikersund ist ne ****** Schanze^^
Mir ist das unbegreiflich wie man das so sehen kann, auch wenn ich mittlerweile erkannt habe, dass dies der allgemeine Tenor in diesem "Fach-Forum" ist.
Flugkurve, Flughöhe, Fluggeschwindigkeit - modernstes Skifliegen auf höchstem Niveau.
In Planica war's früher mal ähnlich. Jetzt hat man sich mit dem Schanzenumbau bei diesen Faktoren um 25 Jahre zurück entwickelt.