blackswan
Warrior of Kindness
Hoffentlich hat er die 250m gestanden
ich denke. Wird überall als neue Schanzenrekord bezeichnet :
Hoffentlich hat er die 250m gestanden
Zählen für die Rekorde nicht immer noch nur die Offiziellen Wettkampfsprünge?
Zählen für die Rekorde nicht immer noch nur die Offiziellen Wettkampfsprünge?
ich denke. Wird überall als neue Schanzenrekord bezeichnet :
Huomenta! Hoffe die Finnen haben das Bier schon kaltgestellt. Die sind heute zeitig fertig. :duck:
Huomenta! Hoffe die Finnen haben das Bier schon kaltgestellt. Die sind heute zeitig fertig. :duck:
Die Amis haben hundert Pizzen, da werden die Finnen dann schonmal mit anfangen.
Wer will heute denn schon lange springen! :essen::essen:
Das ist der Vorteil von Vince, Mac und Co. Und wahrscheinlich der wahre Grund, warum KAZ kein Team stellt :hihi:
Da haben sie ja Glück, dass der Gebrauchte nicht da ist. Der hätte die alle allein gefressen. :rofl:Die Amis haben hundert Pizzen, da werden die Finnen dann schonmal mit anfangen.
Wer will heute denn schon lange springen! :essen::essen:
Die sind eben die Pole Position am Buffet gewohnt.. :hihi:Das ist der Vorteil von Vince, Mac und Co. Und wahrscheinlich der wahre Grund, warum KAZ kein Team stellt :hihi:
Da haben sie ja Glück, dass der Gebrauchte nicht da ist. Der hätte die alle allein gefressen. :rofl:
*lol* Ich glaub der hat sein Comeback auch wieder aufgegeben. Schad eigentlich. Jetzt sind die Alten alle weg, außer der alte Mann. Der überlebt die alle...:hihi::hihi:
der hätte aber auch andere Sachen zu tun
*lol* Ich glaub der hat sein Comeback auch wieder aufgegeben. Schad eigentlich. Jetzt sind die Alten alle weg, außer der alte Mann. Der überlebt die alle...