Live-Thread Planica


Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Aber jetzt bin ich gespannt, ob Tande wirklich den Punkt bekommt. Nicht dass es irgendwie wichtig wäre. Aber den Fall, dass ein Wettkampf mit 30 Startern in einem Durchgang entschieden wurde und jemand disqualifiziert wurde, hatten wir noch nicht.
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.534
Punkte
113
Aber jetzt bin ich gespannt, ob Tande wirklich den Punkt bekommt. Nicht dass es irgendwie wichtig wäre. Aber den Fall, dass ein Wettkampf mit 30 Startern in einem Durchgang entschieden wurde und jemand disqualifiziert wurde, hatten wir noch nicht.

er ist dsq worden. also zählt der Sprung nicht. für den einen Punkt musste er ja noch mal runter
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.312
Punkte
113
Ja, aber nicht in dem Ausmaß wie heute. Ich hatte keine Cam mit beim Feiern gehen.


(ich habe die verstörenden Bilder im Kopf gespeichert :hihi:)

Du nicht. ABer grad aus Planica gibt's doch so viele Aufnahmen von damals, wo man sich fragt, warum das überhaupt jemand aufgenommen hat und dann auch noch veröffentlicht hat...

Aber man könnte ja auch ohne Absturz feiern. Denk mal an Willingen, da waren früher so viele Springer feiern, heute kann man froh sein, wenn 2-3 unterwegs sind
 
Oben