Live-Thread Planica


Adlerhero

Gesperrt
Beiträge
892
Punkte
0
Wellinger fängt Kraft spätestens zur kommenden Saison ab. Wellinger hat noch so viel Entwicklungsmöglichkeiten im Sprung, Kraft stößt an seine Grenzen. Schau mal die Geschwindigkeit an ;) Wenn Wellinger bisschen schneller anfährt und oben den Fehler abstellt ist er vorne.

Wellinger wird das Skispringen in den nächsten Jahren dominieren!

Wir können schon die Feier zum Tourneesieg im Januar 2018 planen!
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Oder es geht beiden wie Peter Prevc in diesem Jahr. Prognosen für die nächste Saison finde ich schwierig.
 

BennyWe

EFF #77
Beiträge
7.851
Punkte
113


NÖ und ich muss auch niemand beleidigen :aetsch:

Der Unterschied ist doch klar....EisenbichleR bekommt für sein Kacherln ne 16.0-16.5 und Kraft für seinen beidbeinigen Aufsprung mit hineingeschobenem Telemark (den Eisi auch noch gebracht hat ) bis zu 19.5 ...sorry aber scheinbar bist du nicht ganz bei SehKraft :wink:
 
G

Gast

Guest
Oder es geht beiden wie Peter Prevc in diesem Jahr. Prognosen für die nächste Saison finde ich schwierig.

Prevc hat dasselbe Problem wie Prevc. Man kann einfach nicht besser springen, es kannu nur schlechter werden ;) Wellinger hat, wie man sieht noch verdammt viele Möglichkeiten seinen Sprung zu verbessern. Kraft und Prevc warein einfach am Optimum :D
 

Adlerhero

Gesperrt
Beiträge
892
Punkte
0
So sicher wäre ich mir da nicht, weil es noch Eisenbichler und Freund gibt ;)

auf jeden Fall wird keine andere Nation nächstes Jahr abräumen!

Ich denke, dass wir nächstes Jahr einiges feiern dürfen:

Tourneesieg
Olympiasieg im Einzel und im Team
Skiflugweltmeister im Einzel
Gesamtweltcup
Raw Air Gesamtsieg

Ich freue mich schon auf die neue Saison!!!
 

Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt
auf jeden Fall wird keine andere Nation nächstes Jahr abräumen!

Ich denke, dass wir nächstes Jahr einiges feiern dürfen:

Tourneesieg
Olympiasieg im Einzel und im Team
Skiflugweltmeister im Einzel
Gesamtweltcup
Raw Air Gesamtsieg

Ich freue mich schon auf die neue Saison!!!

Das gleiche werden sich die Norweger nach der letzten Saison auch gedacht haben.

Prognosen zu machen ist quasi unmöglich, vor allem weil man nicht weiß wie es mit dem Material weitergeht.
 

PC_principal

Nachwuchsspieler
Beiträge
556
Punkte
28
Prevc hat dasselbe Problem wie Prevc. Man kann einfach nicht besser springen, es kannu nur schlechter werden ;) Wellinger hat, wie man sieht noch verdammt viele Möglichkeiten seinen Sprung zu verbessern. Kraft und Prevc warein einfach am Optimum :D
Über die Sommerpause kann immer viel passieren. Materialverbesserungen mit denen man nicht zurecht kommt oder einfach ein Formtief.
Du darfst auch nicht vergesser, dass auch jederzeit jemand neues an der Spitze auftauchen kann (wie Domen Prevc zu Saisonbeginn), vielleicht wird das Kot oder Einsebichler oder jemand ganz anderes.

Aber auch ich bin mir sicher, dass früher oder später die Zeit von Wellinger kommt :jap:
 
Oben