Live-Thread Planica


Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.312
Punkte
113
Laut ARD ist sicher das Horngacher Polen verlässt....
Man kann es ja auch erahnen. Ich traue ihm jedenfalls nicht zu, dass er die Polen hinhält und sagt "lieber Deutschland, aber wenn es doch nicht klappt, dann bleibe ich bei euch "
Ich denke, er kann nur fix nichts sagen, bis der Vertrag unterschrieben ist
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.312
Punkte
113
Und am Schluss verspekuliert er sich und Liegl wird Trainer in Deutschland....
Ich glaube eher, dass Liegl auf Polen schielt.
Bielek sagt grade, dass Horngacher morgen was verkünden wird. Das wird doch eh der Wechsel nach Deutschland sein
 

tibonius

Bankspieler
Beiträge
16.517
Punkte
113
Rich und Schmid müssen aber schon Topsprünge runterbringen, wenn das mit dem Sieg heute was werden soll
 

Domen4Fan

Bankspieler
Beiträge
5.991
Punkte
113
Man kann es ja auch erahnen. Ich traue ihm jedenfalls nicht zu, dass er die Polen hinhält und sagt "lieber Deutschland, aber wenn es doch nicht klappt, dann bleibe ich bei euch "
Ich denke, er kann nur fix nichts sagen, bis der Vertrag unterschrieben ist

Die Frage ist wo die ARD das her hat.
Ich halte sie für kompetent genug das erst zu sagen wenn es 100% sicher ist. Die Unterschrift beim DSV haben sie noch nicht verkündet.
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.312
Punkte
113
Die Frage ist wo die ARD das her hat.
Ich halte sie für kompetent genug das erst zu sagen wenn es 100% sicher ist. Die Unterschrift beim DSV haben sie noch nicht verkündet.
Morgen will Horngacher was verkünden. Aber auch wenn der Vertrag noch nicht offiziell ist, kann er ja schon gesagt haben, dass es auf keinen Fall mehr Polen wird
 
Oben