Live-Thread Planica


gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.828
Punkte
113
Ort
Austria
Bravo an Markus Eisenbichler, wurde auch Zeit dass er endlich einen Weltcupsieg in der Vita hat nach diesem fantastischen Winter ;)

Die ÖSV-Adler hatten im 2.DG große Probleme, interessanterweise eigentlich allesamt... Kraft und Hayböck zeigten sich im ORF auch etwas ratlos, warum es so gar nicht funktioniert hat (bei Kraft hat es ja für seine Verhältnisse schon in DG 1 nicht so geklappt wie auch schon).
 

janafan

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.864
Punkte
83
Bravo an Markus Eisenbichler, wurde auch Zeit dass er endlich einen Weltcupsieg in der Vita hat nach diesem fantastischen Winter ;)

Die ÖSV-Adler hatten im 2.DG große Probleme, interessanterweise eigentlich allesamt... Kraft und Hayböck zeigten sich im ORF auch etwas ratlos, warum es so gar nicht funktioniert hat (bei Kraft hat es ja für seine Verhältnisse schon in DG 1 nicht so geklappt wie auch schon).


freut micht total
 

janafan

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.864
Punkte
83
Podest wär noch geiler, aber vielleicht Sonntag.


bin gerade heimgekommen und was lese ich, eisei auf der 1 und domen auf der fünf

was will man mehr, echt ein tag der freude, super wetter, super eis und ich bin zum zweiten mal tante geworden, der kleine heißt domenico, der papa ist italiener und ich werde ihn vielleicht domen nennen
 

blackswan

Warrior of Kindness
Beiträge
64.262
Punkte
113
Ort
Lebanon, Kansas
guten Morgen zusammen!
Der letzte Samstag dieser Saison.
Für mich ein bisschen anders als die letzten Jahre, weil ich später noch arbeiten muss.
aber ich bin bereit xD
 
Oben