Live-Thread - Predazzo (WM) 19.02 - 02.03.2013


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mario

Nachwuchsspieler
Beiträge
67.504
Punkte
63
ich = doof.
wer egon?

Egon hat gefühlte 120 Jobs. Unter anderem übersetzt oder schreibt er Biographien. Z.b. Reinhard Heß, Matti Nykänen. Und ich hab nachgefragt ob er noch ein Nykänen Buch hat, und hab ein Angebot von ihm bekommen. Außerdem hat er damals den Artikel gegen James geschrieben, das James nicht mehr als ein Clown ist :rolleyes:
 

blackswan

Warrior of Kindness
Beiträge
64.289
Punkte
113
Ort
Lebanon, Kansas
Egon hat gefühlte 120 Jobs. Unter anderem übersetzt oder schreibt er Biographien. Z.b. Reinhard Heß, Matti Nykänen. Und ich hab nachgefragt ob er noch ein Nykänen Buch hat, und hab ein Angebot von ihm bekommen. Außerdem hat er damals den Artikel gegen James geschrieben, das James nicht mehr als ein Clown ist :rolleyes:

alles klar.
es kam mir so vor, als hät ich irgendeinen Kulststatus hier verpasst.


Bin übrigens jetzt satt, falls es wen interessiert ;)
 

Mario

Nachwuchsspieler
Beiträge
67.504
Punkte
63
alles klar.
es kam mir so vor, als hät ich irgendeinen Kulststatus hier verpasst.


Bin übrigens jetzt satt, falls es wen interessiert ;)

Das Angebot war kult! :hihi: Aber immerhin hat da ja auch Herr Nykänen unterschrieben. Und da Herr Nykänen ja ein Weltstar ist, muss das teuer sein :hihi:
 

danii85

linker Spinner
Beiträge
32.154
Punkte
0
Ort
Pansendorf im Bumsland
Egon hat gefühlte 120 Jobs. Unter anderem übersetzt oder schreibt er Biographien. Z.b. Reinhard Heß, Matti Nykänen. Und ich hab nachgefragt ob er noch ein Nykänen Buch hat, und hab ein Angebot von ihm bekommen. Außerdem hat er damals den Artikel gegen James geschrieben, das James nicht mehr als ein Clown ist :rolleyes:
Das kommt davon, wenn man nichts Richtiges gelernt hat. Deswegen, Kinders: Augen auf bei der Studienfachwahl!
 

Mario

Nachwuchsspieler
Beiträge
67.504
Punkte
63
Das kommt davon, wenn man nichts Richtiges gelernt hat. Deswegen, Kinders: Augen auf bei der Studienfachwahl!

Damals wo er die Marathonläufe in seinem Lebenslauf stehen hatte, das war geil :hihi:

Da Stand: 3 Facher Marathonteilnehmer, davon 1x ins Ziel gekommen.

Davon hätte ich einen Screenshot machen müssen :hihi:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben