Live-Thread - Predazzo (WM) 19.02 - 02.03.2013


Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast

Guest
Alle reden über Richi und am Ende holt Wank ne Medaillie:hihi::hihi::hihi:

Aufgehts DSV:party::party::party:
 

Sprungbärchen1

Skisprung - Moderator
Beiträge
6.890
Punkte
0
Medaillenchance noch gewahrt! Noch ne Schippe drauf legen, und es könnte klappen. Schlierenzauer weit weg, wer hätte das gedacht?

Mal gucken, ob Pointner bei Loitzl drückt. Der einzige Österreicher der ihm noch ne Medaille retten könnte.
 

Chac

#66
Beiträge
27.644
Punkte
113
Ort
Oberfranken
War abzusehen, dass er das nicht packt.

Keinen einzig guten Sprung hat er gezeigt.

Die Medaille auf der Kleinschanze war schon recht glücklich.

Seit Harrachov ein Abwärtstrend. Und zur WM wird es eben noch deutlicher, weil alle Spitzenathleten hier besonders fokusiert sind.

Vielleicht ist bei ihm tatsächlich etwas die Spannkraft rausgegangen, nachdem er den Rekord von Nykänen geknackt hatte. Und jetzt zur WM schafft er es nicht mehr den Hebel wieder umzulegen.
 

Moonlight

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.400
Punkte
38
Traue Peter auch den Titel zu, würde mich aber auch wie Bolle für Kamil freuen,auch wenn ich ihn nicht im Tipp habe. Gregor springt immer schlecht wenn ich ihn tippe,von daher:donk:
 
G

Gast

Guest
@ an alle die das Springen auf ES schaun

Hängt bei euch auch ab und zu das Bild?:ueberleg:
 

Schlieri

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.325
Punkte
0
Vielleicht ist bei ihm tatsächlich etwas die Spannkraft rausgegangen, nachdem er den Rekord von Nykänen geknackt hatte. Und jetzt zur WM schafft er es nicht mehr den Hebel wieder umzulegen.

Ja, das sieht nicht mehr so rund aus und er hat auch nicht mehr so die Höhe nach dem Schanzentisch.

Er konnte es noch gut kaschieren mit Podestplätzen nach Harrachov, aber zur WM steht eben jeder Topathlet unter Feuer und die Defizite werden noch deutlicher.

Medaillenchance noch gewahrt! Noch ne Schippe drauf legen, und es könnte klappen. Schlierenzauer weit weg, wer hätte das gedacht?

Mal gucken, ob Pointner bei Loitzl drückt. Der einzige Österreicher der ihm noch ne Medaille retten könnte.

Ich denke nicht, dass Loitzl noch aufs Podest schafft.
Die anderen schätze stärker ein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben