Live-Thread - Predazzo (WM) 19.02 - 02.03.2013


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sprungbärchen1

Skisprung - Moderator
Beiträge
6.890
Punkte
0
Alles Gute, Thomas! Aber es wäre fatal, wenn er mit Verletzung gesprungen wäre. Das ist leichtsinnig.

Am Ende wirds mal wieder für Österreich reichen, aber nur in der Royalstandartbesetzung.
 
Beiträge
54.332
Punkte
113
Weil er nur seinen Ski verloren hat? Mann, ich bin einer der größten Sali-Fans unter der Sonne, aber hej - zieh mal deine Brille aus. Das war so akrobatisch von Fettner. Und die Noten verdient.
Wenn wir nicht den Titel gewinnen, lag das nicht an den Haltungsnoten für Fettner und gegen Sali!

Deswegen war trotzdem ein großer Fehler bei der Landung, bei Neumayer ein deutlich kleinerer, aber ok ich will jetzt nicht meckern , war schon sensationell von Fettner.
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Ich könnte mir sogar vorstellen, dass es noch für eine Medaille reicht. Aber wenn, dann eher hinter Polen und vor Norwegen, so gut wie Stoch drauf ist.
 

ThommyFan

Morginator
Beiträge
4.256
Punkte
0
Ort
Kreuztal
Bei dem 133m Sprung im Training am Montag hatte er sich ja bei der Landung leicht verletzt, offiziell war es nur eine kleine Verletzung und schnell wieder verheilt, aber vielleicht war es doch noch nicht komplett verheilt und jetzt ist wieder irgendwas kaputtgegangen.:(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben