Live-Thread Pyeongchang


Finn-Lady

Bankspieler
Beiträge
37.252
Punkte
113
Warten haben die schon lang verlernt. Und dann für solche Nebendarsteller? Unnötig, runter kommen sie schon :pffft:

leider und das meinte ich - auf Gedeih und Verderb ein Ergebnis...
Und selbst wenn Bartels jetzt nen halben Orgasmus wegen Wellis 3. Rang bekommt - das war ein Springen zum Vergessen :neinnein:
 

Neville

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.607
Punkte
83
Der zweite Durchgang hat dann doch noch insgesamt für einen Ausgleich gesorgt. :up:
 

ffranz101

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.869
Punkte
0
War heut wieder nix, was hilft das Auslassen von Stoch, wenn man es selber verkackt. Für mich hat Kraft heute den GWC verloren.
 

Aufwindspringer

Bankspieler
Beiträge
35.381
Punkte
113
Wenigstens die Reihenfolge stimmt beim Tipp...das wars dann aber schon :hihi:
Dafür punktet Kot :party: *blöd für Janni* :D:
 

blackswan

Warrior of Kindness
Beiträge
64.133
Punkte
113
Ort
Lebanon, Kansas
am Ende ist es doch ein Ergebnis wie erwartet.
und wenn man sich die Liste ansieht, würde keiner auf die Idee kommen, dass es ein wenig windig war.

Warum sich alle hier so aufregen versteh ich nich.
Gab schon schlimmere Springen
 

Sprungbärchen1

Skisprung - Moderator
Beiträge
6.890
Punkte
0
Warten haben die schon lang verlernt. Und dann für solche Nebendarsteller? Unnötig, runter kommen sie schon :pffft:

Es gibt ja in dem Sinne kein Warten. Wenn der Wind im Korridor ist, dann muss Sedlak auf Grün drücken. Aber es sollte doch auch klar sein, dass vor allem Mac und Kaarel doch auch erst eher über ihren Möglichkeiten gesprungen sind und es sich dann wieder relativiert hat. Ich hab das jedenfalls schon so erwartet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Peaches

#mission54
Beiträge
26.483
Punkte
113
Ort
Innsbruck
leider und das meinte ich - auf Gedeih und Verderb ein Ergebnis...
Und selbst wenn Bartels jetzt nen halben Orgasmus wegen Wellis 3. Rang bekommt - das war ein Springen zum Vergessen :neinnein:

Wobei am Ende halt doch wieder die vorn sind, die auch aktuell eben die Form haben. Kein Überraschungssieger, kein total durcheinander gewürfeltes Ergebnis. Nur kann es einfach nicht angehen, immer wieder einige Springer in Reihe zu opfern, nur weil man offenbar keine Lust hat, mal etwas abzuwarten
 
Oben