Rising Sun
Mountain Girl
ich glaube für Domen ist das alles ein wenig viel mit den verschiedenen Ländern in so kurzer Zeit und der Zeitumstellung.. was aufgrund seines Alters ja auch verständlich ist.
@Domen4Fan
Ja, Wellinger z.B. ist erst seit Bhf so wirklich Konkurrenzfähig! Wenn Wellinger anfängt über seine Verhältniss zu springen, dann gute Nacht Skisprungwelt.
Domen ist ein gutes und überdurchschnittliches Talent, mehr wird da hoffentlich nicht mehr kommen.
@mf_Domendisliker_fcb:
Humor hasr du:hihi::up::up::rofl:
ich glaube für Domen ist das alles ein wenig viel mit den verschiedenen Ländern in so kurzer Zeit und der Zeitumstellung.. was aufgrund seines Alters ja auch verständlich ist.
Nico, Fussball ist was anderes als Skispringen.
Fussball ist Mannschaftssport, das ist schon ein Unterschied. Und da hat man als Fan ein ganz anderes Denken. Da hat man Klubs, denen man nicht das Schwarze unter den Nägeln gönnt. :hihi: Da sage ich nicht: ohhhh, was haben die Bayern aber schön gespielt. Im Skispringen hab ich das nicht, da freu ich mich über gute Sprünge.Hmm da bin ich allerdings bei Nico. Mag sein das Fußball in Sachen bekantheitsgrad ect. ein ganz anderes Kaliber ist, aber das ändert in meinen Augen nicht das Sportlichkeit anders definiert werden sollte :brauen:
Fussball ist Mannschaftssport, das ist schon ein Unterschied. Und da hat man als Fan ein ganz anderes Denken. Da hat man Klubs, denen man nicht das Schwarze unter den Nägeln gönnt. :hihi: Da sage ich nicht: ohhhh, was haben die Bayern aber schön gespielt. Im Skispringen hab ich das nicht, da freu ich mich über gute Sprünge.
Nee, sportlich fair ist beides nicht. Aber beim Skispringen fehlt doch dieses Konkurrenzdenken, der Hass auf den Erzrivalen, Fanfeindschaften usw.Und so, wie du das im Fußball hast, haben es andere dann beim Skispringen. Warum das eine dann sportlich fair sein soll und das andere nicht, erklärt das eben nicht...
beim Skispringen fehlt doch dieses Konkurrenzdenken, der Hass auf den Erzrivalen, Fanfeindschaften usw.
https://www.youtube.com/watch?v=vN5P7iLBqNU :hihi::hihi::hihi:Zum Glück. Ich habe nie verstanden warum ich als Gladbachfan den FC Köln haten muss. Eine der schönsten Städte Deutschlands mit tollen Fußballfans :liebe:
Nee, sportlich fair ist beides nicht. Aber beim Skispringen fehlt doch dieses Konkurrenzdenken, der Hass auf den Erzrivalen, Fanfeindschaften usw.
Ist Schlierenzauer damals alles durchgesprungen in dem Alter? Schwer zu sagen, ob er eine Pause braucht. So ab und zu haut er ja immer noch einen raus...nur eben nicht mehr jeder ist sehr gut.