Live-Thread Pyeongchang


Lazergirl

EFF #3
Beiträge
64.058
Punkte
113
Er hat zumindest 2 Brüder bei sich, falls die sich gut verstehen ist das sicher auch eine Erleichterung. Falls nicht nerven die wahrscheinlich zusätzlich. :hihi:
 

Peaches

#mission54
Beiträge
26.483
Punkte
113
Ort
Innsbruck
Wieso wird die Schuld dem slowenischen Verband in die Schuhe geschoben?
Er selber wird sicher auch was dazu sagen dürfen, und keiner egal wie alt würde eine Pause machen, wenn er um den GWC mit springt.

Bin mir sicher für nächste Saison, wird er sich das besser einteilen, aber so eine Chance kann man sich nicht entgehen lassen. :jap:

Naja, die hatte er bis zur VST etwa. Seitdem schwindet sie doch merklich. Aktuell würde ich ihm da sogar jegliche Chance absprechen, noch mal ran zu kommen mit der kontinuierlich absteigenden Leistung. Zumal mir die 3 vor ihm mental noch sehr fit erscheinen
 

Suomigirl26

Bankspieler
Beiträge
33.394
Punkte
113
Ort
Kärnten
Naja, die hatte er bis zur VST etwa. Seitdem schwindet sie doch merklich. Aktuell würde ich ihm da sogar jegliche Chance absprechen, noch mal ran zu kommen mit der kontinuierlich absteigenden Leistung. Zumal mir die 3 vor ihm mental noch sehr fit erscheinen

Das stimmt, aber ich kann mir trotzdem nicht vorstellen das er bei seinem Charakter freiwillig eine Pause macht :ueberleg:
 

Stefan821

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.099
Punkte
0
Ort
Bremen
Das Domen freiwillig keine Pause macht ist verständlich. Aber letztlich wird Slowenien auch in Lahti erfolgreich sein wollen. Nur ist bis auf Peter und mit Abstrichen Jernej Damian derzeit keiner (mehr) in Form. Okay, Jurij ist unberechenbar :). Wenn Peter bei der WM nichts reißt, sehe ich da ziemlich schwarz. Das kann dann auch nicht im Interesse des Verbandes sein.
 

Stefan821

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.099
Punkte
0
Ort
Bremen
Ich denke mal, dass Peter, Domen, Jurij und Jernej gesetzt sind. Ob Cene bei der WM dabei ist wird man abwarten müssen. Kann auch gut sein, dass man Anze Lanisek als Ersatz mitnimmt. Seine Form scheint ja eher ansteigend zu sein. Wir müssen wohl die offizielle Nominierung abwarten.
 
H

Hillsize

Guest
:up:
Ich denke auch, dass es in den nächsten Jahren im GWC ähnlich eng werden könnte, wie es derzeit bei den Männern ist.
So isses, mit Kathi, Ema, Maren, Yuki und Sara könnten 5 auf einen Nivaeu springen, dazu noch Danie und vielleicht Chiara. Das wird Bombe.
 
Oben