Richtig, und sie hätten Kobayashi in vollem Bewusstsein zerschellen lassen. Das spottet jeder Beschreibung. Kein einziger der da beteiligt war dürfte je wieder Verantwortung übernehmen!
Was sagte er?Das Sieger Interview :laugh:
Bei Wellinger würde ich noch abwarten bis mal ein Wettkampf mit Rückenwindbedingungen kommt. Bei Aufwind hat er sich schon immer wesentlich leichter getan, selbst wenn er gerade ein Formtief hatte.Ist gerade mal Springen Nummer 2. Stoch und Wellinger kommen langsam wieder Richtung Topform.
Bei Wellinger habe ich übrigens ein guter Gefühl was die VST betrifft.
Stimmt das war der Trainer
Wahrscheinlich wäre es besser gewesen, für alle Springer in den top 10 runter zu gehen
Ich fände es super, wenn richtig gute ex Springer in der Jury sitzen würden, die auch schon selber in diese Regionen gesprungen sind
Ahonen zum beispiel
Mit Borek Sedlak sitzt dort schon einer. Wobei ich von Sedlak allgemein wenig halte. Da hätte es sicher bessere Lösungn gegeben.
Richtig, und sie hätten Kobayashi in vollem Bewusstsein zerschellen lassen. Das spottet jeder Beschreibung. Kein einziger der da beteiligt war dürfte je wieder Verantwortung übernehmen!
Auf jede Frage genau ein Wort: happy, unbelievable und yes ... ich glaube, das war'sWas sagte er?
Aber grob fahrlässig von der Jury da dem Trainer die Verkürzung zu überlassen...