::hihi::hihi::hihi::hihi:
Ähnlich wir Jurij, nur das es bei Domen eben funktioniert.Bei Robbie habe ich auch bedenken der will dann manchmal doch zu viel ...und Domen, ja zwischen 97 und 141 is alles möglich :.
Ich hoffe nur, dass ich ihn sein leben lang nicht stürzen sehe. Das ist so Harakiri ^^
Den einen liegt eben die eine Schanze besser, den anderen die andere.
:häh: Was ist den das`?spielt jemand agar.io?
http://agar.io/:häh: Was ist den das`?
7:1 ein Weltcupsieg.Prevc spielt sich wieder, wenn Kraft und Hayböck nicht dabei sind ffft:
Worum gehts da?
Zudem dürften die Windbedingungen heute eine große Rolle gespielt haben im Vergleich zu gestern.
Gestern waren wir bei konstantem Wechsel zwischen einer leichten Briese von vorne oder von hinten. Heute war es durchweg massiver Rückenwind. Das ist nicht für alle was - vorallem für die Norweger anscheinend nicht.
Domen springt ja wie ein kleiner Kamikaze. Das bringt natürlich Erfolg, weil er den Anschein macht, als ob ihn gar nichts aufhalten kann. Hoffen wir natürlich, dass er nicht mal übertreibt und es ihn gewaltig auf die Schnauze haut. Aggressivität kann irgendwann grenzwertig werden. Ich hab das schon öfters bei sehr guten Nachwuchsspringern gesehen.
möglichst groß werden :Worum gehts da?
voll abgekackt gegen die beiden, rummmms :barb:7:1 ein Weltcupsieg.
Also waren Kraft und Hayböck die Saison über ned da?
:idee:möglichst groß werden :
7:1 ein Weltcupsieg.
Also waren Kraft und Hayböck die Saison über ned da?
möglichst groß werden :
Domen ist schwer vorherzusagen, der springt ja eher, als wäre er der Bruder von Jurij Tepes.