• Wir bringen heute Abend das Forum auf die neueste Softwareversion. Im Rahmen des Updates ist mit Ausfallzeiten zu rechnen. Ab 20:30 können vorübergehend keine Beiträge geschrieben werden. Wir bitten um Verständnis.

Live Thread SGP Wisla

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mondfalke

Nachwuchsspieler
Also ich glaube, dass Evgeni bald ganz groß rauskommen wird The next - diesmal aber sympathische - Schlierenzauer :D: Das wär doch mal was! Bei den Koreanern bin ich weniger zuversichtlich :neinnein: Immerhin waren sie mal im Kino, das hat doch sonst kein Springer geschafft, oder? :hihi:

Vielleicht kann dein Bruder nochmal gehen und du dann dafür was anderes übernehmen, Arbeitsteilung also :)
Das hoffe ich auch schon seit Stunden, aber ich hab keine Ahnung, was ich jetzt tun soll...so typisch, ich bin eben ein Unfall-Typ :rolleyes::D:

Warten wir mal ab, vielleicht schafft es ja auch der Ukrainer :hihi:

Ich warte jetzt einfach ab :hihi: Und tue nichts :pffft:
Warmhalten ist bestimmt schonmal ganz gut... Ich schaffe es immer vor Spieltagen mit Nackenverrenkungen aufzuwachsen :evil:

Nevermind

enfant terrible
U-Bahn Lahti, zweiter Schlafsack von links
Warten wir mal ab, vielleicht schafft es ja auch der Ukrainer :hihi:

Ich warte jetzt einfach ab :hihi: Und tue nichts :pffft:
Warmhalten ist bestimmt schonmal ganz gut... Ich schaffe es immer vor Spieltagen mit Nackenverrenkungen aufzuwachsen :evil:

Ja, der macht dann 2014 die Medaille klar :D: Fänd ich mal richtig klasse, auch wenn ich die eigentlich schon für andere eingeplant hatte...;)

Genau, spätestens wenn Brüderchen Durst hat, wird er sich nochmal in Bewegung setzen :zunge2:
Das ist natürlich auch hübsch...ich werd's jetzt mit Wärme versuchen und verabschiede mich an dieser Stelle mal in Richtung Fernseher :knuddel:

Ich meine Spitznamen merken und nicht normale namen.

Achso, das find ich nicht, aber wenn du hier mehr mitliest, bist du recht schnell auf dem Laufenden ;)

L'Anna

Nachwuchsspieler
ich war froh denn heute eurosport frankreich hat skispringen auch ... ich bin aber schon auf eurosport deutschland !!! Der Kommentator ist zu schlecht :neinnein: :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben